Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
40
Hamburg

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
was interessieren mich die Spieler oder was `n Kalle sagt!
ich finde die ätzend langen Sommer- und Winterpausen ohne Gekicke richtig langweilig. und nebenbei erhoffe ich mir durch ne Aufstockung mehr Spielpraxis für Nachwuchskicker. ...

Probleme sehe ich evtl. nur, wenn große Turniere anstehen. z.B. die Spanier sind stets ausgepowert, wenn sie zur WM oder EM kommen und knicken früh ab.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
20 Mannschaften inner BL fänd ich auch eher nicht gut, aus den genannten Gründen..... - dann lieber ein Entscheidungsduell zwischen dem Drittletzten der ersten und Dritten der Zweiten Liga! ...würde beide Ligen länger spannend halten! :)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Toffi Fee schrieb:
...Deutscher Meister im weltbekannten Anstarrwettbewerb. :rolleyes:
klar, 'n gewisses Maß an Intelligenz braucht man natürlich schon, um beim Schach einen Unterschied zum schlichten anstarren zu sehen...! :)

Ist halt nicht Jedermann's Sache! ;)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Toffi Fee schrieb:
*Unschuldslämmer zum Einschlafen zähl* ...
nee, im ernst, sach doch ma?!? o_O

wenn du 'n Problem hast mit mir, sag mir das, wenn du nur irgendwelche Zicken hast, die sich prinzipiell nicht persönlich gegen mich wenden, sag mir das bitte auch...