ESCOBAR
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:Fürth wäre ganz schlecht ... die würden postwendend wieder abwärts rauschen !!
Ach komm,erstmal abwarten,das dacht ich vor dieser Saison auch über Mainz und Bielefeld,und da war ich sicher nich allein

FOREVER_MA schrieb:Fürth wäre ganz schlecht ... die würden postwendend wieder abwärts rauschen !!

Doch ... ganz alleinESCOBAR schrieb:Ach komm,erstmal abwarten,das dacht ich vor dieser Saison auch über Mainz und Bielefeld,und da war ich sicher nich allein![]()

Nein, sie kommen wie alle anderen Truppen in den Norden. Wenn Siegen auf- und wieder absteigt kommen die auch in den Norden.ESCOBAR schrieb:Denen fehlt angeblich 1 Mio Euro für die Lizenz,aber normal kommen sie wieder in die Süd denk ich![]()
hmm, das wäre auch bitter!ESCOBAR schrieb:Denen fehlt angeblich 1 Mio Euro für die Lizenz,aber normal kommen sie wieder in die Süd denk ich![]()
der Gedanke kam mir auch gleich!ESCOBAR schrieb:Ach komm,erstmal abwarten,das dacht ich vor dieser Saison auch über Mainz und Bielefeld,und da war ich sicher nich allein![]()

Danke ! @Masuspicious schrieb:der Gedanke kam mir auch gleich!![]()

das frage ich mich auch jedes Mal wieder!ESCOBAR schrieb:Danke ! @Ma![]()
Was da für Namen beim HSV im Gespräch sind... Van der Vaart und D`Allesandro (halt ich für einen der Besten Spieler der BL!) Woher hat der HSV so viel Kohle![]()
TALKHEAVY schrieb:

Löwen? ....nuja, wenn schon nich Frankfurt, dann wäre mein Favorit Aachen (aber am unwahrscheinlichstenFOREVER_MA schrieb:Na da hoffe ich doch mal stark auf die Löwen !!
), dann 60 (immerhin traditioneller Bayern-Feind..!
...ausserdem würds passen für wegen dem neuen Münchner Stadion) ........aber bitte nicht Greuther Fürth - was die Bundesliga nicht braucht, ist ein "Playmobilstadion"! 

...Deutscher Meister im weltbekannten Anstarrwettbewerb.Widar667 schrieb:übrigens:
Werder Bremen ist Deutscher Meister 2005 !
.....und wieder wurde die Sensation an einem 8. Mai perfekt!![]()
*Prost!*
![]()