Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Das glaubst Du, Hase, das glaubst Du...FOREVER_MA schrieb:Ja ne !!
das würde bei frauen nie passieren
Das glaubst Du, Hase, das glaubst Du...FOREVER_MA schrieb:Ja ne !!
das würde bei frauen nie passieren
Nun ja ... die hamm sich ja in den letzten wochen ... ebenso wie irgendwie 50% der Mannschaften im deutschen Profifussball... erfolgreich gegen jeglichen Erfolg gewehrtToffi Fee schrieb:Um Rostock find ichs echt nicht schade.
Alle? Nein, nicht alle!FOREVER_MA schrieb:*tätschel*
dad wissen wir doch alle
Nenn mich ned Hase !! *davonhoppel*Toffi Fee schrieb:Das glaubst Du, Hase, das glaubst Du...
von einer "Wolfsburgerin" habe ich das auch nicht wirklich erwartet!Toffi Fee schrieb:Um Rostock find ichs echt nicht schade.
Yeah!!! Das sind doch ma gute Nachrichten.mhb2116 schrieb:Münster und Wuppertal freut euch, ihr habt uns wieder!
Denen fehlt angeblich 1 Mio Euro für die Lizenz,aber normal kommen sie wieder in die Süd denk ichsuspicious schrieb:wo kommt eig. Erfurt hin?
Regionalliga Nord oder Süd?
Na da hoffe ich doch mal stark auf die Löwen !!Widar667 schrieb:schade, dass heute Eintracht Frankfurt verloren hat...! jezz müssen wohl beide folgenden Spiele gewonnen werden, sonst steht einer der vielen Verfolger parat...! :-\
kann ihnen bestimmt der "Biene Maya Club" leihenESCOBAR schrieb:Denen fehlt angeblich 1 Mio Euro für die Lizenz,aber normal kommen sie wieder in die Süd denk ich
FOREVER_MA schrieb:Na da hoffe ich doch mal stark auf die Löwen !!
FOREVER_MA schrieb:kann ihnen bestimmt der "Biene Maya Club" leihen
Fürth wäre ganz schlecht ... die würden postwendend wieder abwärts rauschen !!ESCOBAR schrieb:Wegen den 6 sicheren Punkten ?
Ich mag die Eintracht auch nich,obwohl das nich weit weg wäre für nen Bundesligaspiel für mich ...
Vielleicht machts ja doch noch Fürth ?