Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Widar667 schrieb:
*lol*
"hochverdient" - wobei sich selbst der Trainer der dortmunder Zecken für den glücklichen, unverdienten (O-Ton) Sieg gegen den Deutschen Meister schämt! :p

Ich war heute auch mal im Westfahlenstadion, wollte den Laden doch mal selbst gesehen haben; - und man kann ja nicht wissen, wie lange dort noch Profi-Fussball zu sehen sein wird...! :D
Naja, du wolltest ma wo hin wo was los is, ich versteh das. In Bremen wird ja auch immer mehr oder weniger unter Ausschluß der Öffentlichkeit gespielt. Vielleicht warern die Fischköppe deshalb so erschrocken und ham aus 2 Metern keinen Möbelwagen getroffen.....:D

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Karsten schrieb:
Naja, du wolltest ma wo hin wo was los is, ich versteh das. In Bremen wird ja auch immer mehr oder weniger unter Ausschluß der Öffentlichkeit gespielt. Vielleicht warern die Fischköppe deshalb so erschrocken und ham aus 2 Metern keinen Möbelwagen getroffen.....:D
naja, von der vielzitierten tollen Stimmung in Westfahlenstadion hab ich jedenfalls auch nichts merken können... 90 min war fast Totenstille, selbst beim Tor machten die Lautsprecher 50% der Lautstärke aus... und sonst gabs nur nach ca. 90 Min einmal hörebare Stimmung...!

Karsten

Widar667 schrieb:
naja, von der vielzitierten tollen Stimmung in Westfahlenstadion hab ich jedenfalls auch nichts merken können... 90 min war fast Totenstille, selbst beim Tor machten die Lautsprecher 50% der Lautstärke aus... und sonst gabs nur nach ca. 90 Min einmal hörebare Stimmung...!
Dann hättest du die Ohrenstöpsel ma raus nehmen sollen...

Sowas erzählen die Fans von Gegnern andauernd. Bei denen im Stadion kann man ´ne Stecknadel fallen hören, aber bei uns wollen se keinen Stimmung mitbekommen haben. Im Endeffekt isses der Neid daß unsere Hütte immer voll ist. Ich denke der schlechteste Besuch den der BVB diese Saison hatte wäre für 17 andere in der Bundesliga immer noch der Jahresrekord. *schulternzuck*

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Karsten schrieb:
Dann hättest du die Ohrenstöpsel ma raus nehmen sollen...

Sowas erzählen die Fans von Gegnern andauernd. Bei denen im Stadion kann man ´ne Stecknadel fallen hören, aber bei uns wollen se keinen Stimmung mitbekommen haben. Im Endeffekt isses der Neid daß unsere Hütte immer voll ist. Ich denke der schlechteste Besuch den der BVB diese Saison hatte wäre für 17 andere in der Bundesliga immer noch der Jahresrekord. *schulternzuck*
das is deine Version.... andere BVB-Fans, die wir getroffen haben, haben uns zugestimmt und es auf die Stadion-Akkustik zurück geführt...

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
schlimmer als die peinliche Niederlage der Bremer finde ich immer noch den Abstieg von Hansa!!!:(

wie denn die Stimmung beim BVB ist, will ich aber nächste Saison mal testen...
egal, gegen wen.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
suspicious schrieb:
schlimmer als die peinliche Niederlage der Bremer finde ich immer noch den Abstieg von Hansa!!!:(
das find ich allerdings auch sehr schade.... :(

hatte ja zuletzt nochma Hoffnung geschöpft, aber der fast-endspurt kam leider doch zu spät..! :(

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Karsten schrieb:
[...]die ollen Bremer hochverdient *lapalomapfeiff* mit leeren Händen nachhause geschickt [...]
Widar667 schrieb:
*lol*
"hochverdient" - wobei sich selbst der Trainer der dortmunder Zecken für den glücklichen, unverdienten (O-Ton) Sieg gegen den Deutschen Meister schämt! :p[...]
*lapalomapfeiff* weist meines Erachtens im Allgemeinen auf Ironie hin ;) :p

Zuletzt bearbeitet: