Hast du auch gesehen, wofür die die Karten bekommen haben?
Über die ganze Saison nicht...Lahm war gestern noch ok, da es ein taktischen Foul war. Ist natürlich im Vergleich zu anderen gelben Karten von Real ein Witz, dass das "gleich" bewertet wird, aber taktisches Foul ist halt gelb.
Badstuber fand ich da schon zweifelhafter, da er auch, wenn ich das richtig im Kopf hatte, der erste war, der gelb im Spiel bekommen hatte und auch da hatten einige Realspieler vorher schon ein paar mal ordentlich hingelangt und bekamen nur ne Verwarnung.
wenn ich mich noch recht erinnere, gabs gegen Marseille auch so einige fragwürde gelbe Karten und damals im Heimspiel gegen Neapel.
Aber ich find auch hier die Regelung bescheuert, die sich die Uefa da ausgedacht hat.
Bei der EM/WM ists doch auch gut geregelt, dass vor dem Halbfinale die gelben Karten gelöscht werden, so dass im Finale nicht vielleicht die halbe Mannschaft auf Grund von Gelbsperren fehlt. Warum also nicht auch in der CL?
Tja, mal schauen, wen es dann letztendlich wirklich erwischt. Alaba, Kroos oder Müller wären auf jedenfall noch machbar zu ersetzen. Wobei Kroos UND Müller auch schon Mist wäre.
Ansonsten sollte aber in der Abwehr keiner fehlen...die sieht ja so schon ziemlich mau aus.