Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Grad mal gesehen, dass bei Bayern ja fast jeder Spieler gelb vorbelastet ist. Und ich geh mal ganz stark davon aus, dass bestimmt 2-3 Spieler davon noch ne gelbe bekommen...das gibt dann mit Sicherheit ein Debakel, falls die ins Finale kommen.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Hast du auch gesehen, wofür die die Karten bekommen haben?

Über die ganze Saison nicht...Lahm war gestern noch ok, da es ein taktischen Foul war. Ist natürlich im Vergleich zu anderen gelben Karten von Real ein Witz, dass das "gleich" bewertet wird, aber taktisches Foul ist halt gelb.

Badstuber fand ich da schon zweifelhafter, da er auch, wenn ich das richtig im Kopf hatte, der erste war, der gelb im Spiel bekommen hatte und auch da hatten einige Realspieler vorher schon ein paar mal ordentlich hingelangt und bekamen nur ne Verwarnung.

wenn ich mich noch recht erinnere, gabs gegen Marseille auch so einige fragwürde gelbe Karten und damals im Heimspiel gegen Neapel.
Aber ich find auch hier die Regelung bescheuert, die sich die Uefa da ausgedacht hat.
Bei der EM/WM ists doch auch gut geregelt, dass vor dem Halbfinale die gelben Karten gelöscht werden, so dass im Finale nicht vielleicht die halbe Mannschaft auf Grund von Gelbsperren fehlt. Warum also nicht auch in der CL?
Tja, mal schauen, wen es dann letztendlich wirklich erwischt. Alaba, Kroos oder Müller wären auf jedenfall noch machbar zu ersetzen. Wobei Kroos UND Müller auch schon Mist wäre.
Ansonsten sollte aber in der Abwehr keiner fehlen...die sieht ja so schon ziemlich mau aus.

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Gerade Alaba macht momentan ein richtig gutes Spiel.

Und genau das von Badstuber meinte ich von gestern. Nunja von der Aktion Lahms kann man halten, was man will, aber ich fand es ein wenig hart, dafür sofort Gelb zu geben. Der Mann von Real war ja noch relativ weit weg

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Gut ist Alaba momentan schon....aber da hätte man mit Rafinha zumindest noch einen Ersatz, den man eher bringen könnte (sofern man dann Lahm auf links packt).
Aber wenn einer aus der IV ausfällt....oha. Entweder van Buyten, der ewig verletzt war oder Tymo oder Luiz Gustavo. Optimal ist das auch nicht.

Naja, aber erstmal müssen sie überhaupt ins Finale kommen und dann mal weiterschauen. Vielleicht holen sich ja auch nur Ribery, Robben, Schweinsteiger und Gomez die gelben Karten ab :D

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Gut ist Alaba momentan schon....aber da hätte man mit Rafinha zumindest noch einen Ersatz, den man eher bringen könnte (sofern man dann Lahm auf links packt).
Aber wenn einer aus der IV ausfällt....oha. Entweder van Buyten, der ewig verletzt war oder Tymo oder Luiz Gustavo. Optimal ist das auch nicht.

Naja, aber erstmal müssen sie überhaupt ins Finale kommen und dann mal weiterschauen. Vielleicht holen sich ja auch nur Ribery, Robben, Schweinsteiger und Gomez die gelben Karten ab :D

Bestenfalls gar keine Karte.
Aber das ist unrealistisch gegen Real zuhause

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.372
18.327
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Na das hoff ich doch mal net. Ich hoffe das wir genau dann unseren Aufstieg im eigenen stadion feiern können :D

Gut, dann verliert ihr eben das Spiel und steigt trotzdem auf, weil die anderen auch verlieren. :D

Manchmal gehört Dir echt den Arsch versohlt :rolleyes:
Naja, manchmal... :o

Warum denn, El Barto hatte doch völlig recht mit seiner Hoffnung. :p :D

Haha, in der Regionalliga Nord hat Halle sein Nachholspiel gewonnen, das heißt die stehen nun vier Punkte vor RB Leipzig. Nur mit Geld kann man halt doch nicht alles erreichen, sehr schön zu sehen.