Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Wow, das war echt wohl spannend, besonders zum Ende hin. Sage aber weiterhin, dass das nicht reicht.

Und wenn ich so überlege, dass wir schon gegen Chelsea gewonnen haben diese Saison, hätten wir Barca eigentlich weghauen müssen. :o:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Jap, war ziemlich spannend...vor allem noch der Schuß dort in der 92.

Klar sollte Barca nach wie vor Favorit aufn Finaleinzug sein, aber viel besser konnte die Ausgangslage für Chelsea vor dem Rückspiel auch nicht sein.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
t...Lahm war gestern noch ok

Bei der EM/WM ists doch auch gut geregelt, dass vor dem Halbfinale die gelben Karten gelöscht werden, so dass im Finale nicht vielleicht die halbe Mannschaft auf Grund von Gelbsperren fehlt. Warum also nicht auch in der CL?

Lahm ... hör mir auf ... dem sein verhalten beim 1:1 war ja mal wieder Kreisklasse .. und dort wenn einer sowas abliefert spielt er erstmal 3 Wochen ned ... der Hampel geht mir wirklich auf den Zeiger so langsam ...

Das mit den gelben Karten ist korrekt ... die sollten vor dem 1/2 - Finale gestrichen werden ... aber mal sehen wie´s wird nächste woche ... wenn zwei Mann der genannten ausfallen muss es trotzdem noch reichen ... wobei mich schon wurmt, dass Real und Barca solche Probleme prinzipiell ned bekommen ... machen die wohl keine Fouls ??

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Lahm ... hör mir auf ... dem sein verhalten beim 1:1 war ja mal wieder Kreisklasse .. und dort wenn einer sowas abliefert spielt er erstmal 3 Wochen ned ... der Hampel geht mir wirklich auf den Zeiger so langsam ...

Das mit den gelben Karten ist korrekt ... die sollten vor dem 1/2 - Finale gestrichen werden ... aber mal sehen wie´s wird nächste woche ... wenn zwei Mann der genannten ausfallen muss es trotzdem noch reichen ... wobei mich schon wurmt, dass Real und Barca solche Probleme prinzipiell ned bekommen ... machen die wohl keine Fouls ??

Mit der Aussage meinte ich auch nur, dass die gelbe für ihn ok war ;).

Ich frag mich aber auch manchmal, ob deutsche Teams solche Holzertruppen sind...jetzt Bayern, bei der WM hatten wir ja auch so viele Leute, die gleichzeitig kurz davor waren, gesperrt zu werden. Komisch...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.106
68.160
158
Auch wenn ich kein Fussballfan mehr bin, es freut mich doch für den BVB! Glückwunsch!

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Glückwunsch erstmal dem BVB zur Meisterschaft. Wie schon öfter hier gesagt wurde, ist es auf jedenfall mehr als verdient.

Der VfB zwar heute nicht so doll, aber immerhin nochn Punkt geholt und noch 2 Punkte Vorsprung auf Platz 6. Hoffentlich wird der 5. Platz nun noch gehalten.

Und Real gewinnt tatsächlich den Clasico in Barcelona? :eek:
Der Pass zum 2:1 durch Özil war aber auch mal wieder Sahne...aber jetzt am Mittwoch bitte wieder verkacken :o:D