Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
goalmez.png

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Der Schiri war ja auch mal schwach ohne Ende. Das 1:0 von Bayern irregulär. Dann das Handspiel von Boateng nicht geahndet und das Foul von Marcelo am Ende war ja auch nicht so harmlos.
Mit 'nem 2:1 kann ich leben. Das kann Real locker aufholen nächste Woche Mittwoch.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich hätte den Elfer gegen Gomez kurz vor Schluss auch noch gegeben. Ramos spielt zwar den Ball aber gleichzeitig grätscht Coentrao auch mal nur Gomez um.
An sich ja ganz schön, dass Webb auch mal weiterspielen lässt und nich ständig das Spiel unterbricht, aber es wurde dann am Ende doch ziemlich extrem.

Wird auf jedenfall noch spannend am nächsten Mittwoch. Bei 1:1 hätte ich den Bayern nicht mehr so viele Chancen gegeben, aber so.
Die sollten am Wochenende mal die A-Jugend nach Bremen schicken (Bremen stellt ja auch eben diese auf im Moment :D ) und zusehen, wie sich Real gegen Barca schön verausgabt.

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Manchmal gehört Dir echt den Arsch versohlt :rolleyes:
Naja, manchmal... :o

Ich sollte anfagen zu tippen, war "mein" Ergebnis.

Meiner auch.;)

Real hätt mir 3 Spielern weniger das Spiel beenden müssen. Schiedsrichter war ne Pfeife. Ösil hat alleridngs recht. Es gibt ein wiedersehen in Münschen. Nächste Saison. Bayern feiert Endspiel im eigenen Stadion.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ich hätte den Elfer gegen Gomez kurz vor Schluss auch noch gegeben. Ramos spielt zwar den Ball aber gleichzeitig grätscht Coentrao auch mal nur Gomez um.
An sich ja ganz schön, dass Webb auch mal weiterspielen lässt und nich ständig das Spiel unterbricht, aber es wurde dann am Ende doch ziemlich extrem.

Jau, die Szene wurde allerdings ja noch nicht mal durch die Wiederholungen aufgeklärt. Würde da 'nem Schiedsrichter keinen Vorwurf machen. Ich sah das eher so, dass Ramos den Ball spielt und Coentrao auch reingrätschen möchte, aber kurz vorher die Beine wegzieht und sich wegdreht. Aber wie gesagt: selbst die Wiederholungen haben ja wenig Aufschluss gegeben.