Wegen solcher Idioten bin ich Befürworter eines lebenslangen Stadionverbots
Oder die traurige Heimfahrt zur Titellosigkeit. Nicht dass ich Real in diesem Spiel irgendwas gönnen würde, aber man ist sich des Finales dahoam allerorts schon ein bisschen zu sicher, finde ich.Naja, Mittwoch wieder auf der großen Leinwand gucken und schön den Finaleinzug feiern![]()
Oder die traurige Heimfahrt zur Titellosigkeit. Nicht dass ich Real in diesem Spiel irgendwas gönnen würde, aber man ist sich des Finales dahoam allerorts schon ein bisschen zu sicher, finde ich.
In Berlin hat sich die Sache in den letzten paar Jahren definitiv gebessert, alles durch StadionverboteUnd was soll das bringen ? Das ist ja nicht im Zusammenhang irgendeines Fussballspiels passiert, auch wenn es 'ne Attacke von Köln-Hools gegen einen Leverkusener gewesen ist. Mal davon ab, dass diese beiden Typen nicht vielleicht schon ein Verbot haben.
Allgemein sind diese Stadionverbote aber eh ein Witz meiner Meinung nach. Man sieht doch, dass die, die wirklich 'n Schuss weghaben, auch anders Krawall machen können. Dazu gibt's noch einen großen Teil Stadionverbotler, die wegen total harmlosen Sachen oder wegen gar nichts mehrere Jahre Verbot bekommen. Wie das bemessen wird, ist mir eh ein Rätsel. Wenn solche Leute ein zweites Mal wegen solcher Aktionen auffallen (schwere Körperverletzung etc.), direkt für 'ne Zeit wegsperren. Wobei man da natürlich immer schauen muss wie hart die erste Aktion dann gewesen ist. Halt ein ganz normales Verfahren wie es bei Anzeigen üblich ist. Die sind ja nicht nur für andere Fussballfans ein Risiko bei einem solchen Gewaltpotential.
Die Bundesliga ist eben ein bisschen härter als andere LigenScheiß BVB![]()
Zu den gelben Karten: Geht es also nicht nur mir so, dass ich immer das (subjektive) empfinden habe, dass in der CL und bei WM/EM immer die deutschen Manschaften ungerecht behandelt werden?
Ne mal im Ernst: Klar, ich stand hinter Bayern und da ist man ja doch bissl parteiisch, aber trotzdem frag ich mich manchmal schon warum jetz so ein halbherziger tackle vom FCB ne gelbe ist, und ne orgendtliche Grätsche von hinten bei anderen Vereinen nichts nach sich zieht...
Naja, Mittwoch wieder auf der großen Leinwand gucken und schön den Finaleinzug feiern![]()
Die Bundesliga ist eben ein bisschen härter als andere Ligen
Was hat das damit zu tun, ob vergleichbare Attacken unterschiedlich geahndet werden![]()
ICh würde es nicht unbedingt vergleichbar nennen. Da ist die Wahrnehmung dann subjektiv. Aber wenn einer aus nem deutschen Verein dann mal ein bisschen härter Tacklet, ist es eben eine Karte, auch wenn es in der BL nicht unbedingt geahndet worden wöre
Boah, manche Leute überlegen ja auch kein Stück wenn sie was bei Ebay kaufen:
http://www.ebay.de/itm/2-Tickets-Ch...pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item3a73733d77
Boah, manche Leute überlegen ja auch kein Stück wenn sie was bei Ebay kaufen:
http://www.ebay.de/itm/2-Tickets-Ch...pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item3a73733d77