Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
...wie erwartet. Ein Highlight für alle Gladbach-Fans :D

Jau, wie erwartet das Ergebnis. Die Kölner dürfen sich echt nicht beschweren wenn sie absteigen. Das war gestern wieder (bis auf fünf Minuten Anfang der 2. Hälfte) wieder richtig schlecht. Rensing dabei ausgeschlossen, weil der eine überragende Partie trotz der drei Tore gemacht hat.
Mir konnt das Ergebnis ja egal sein, von daher 'ne gelungene Fahrt für mich. Seit gestern wundert mich es aber nicht mehr so, was die Kölner Fans die letzten Jahre so angestellt haben, als ich mich im Block umgeschaut habe.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Dann steht ja jetzt mit Greuther Fürth der erste Aufsteiger fest. Haben sie sich nach den Jahren auch echt verdient nun mal, auch wenn ich lieber andere Mannschaften als Aufsteiger haben würde (Düsseldorf, Frankfurt und 1860 München). Wenigstens sind zwei davon noch machbar und mindestens einer recht wahrscheinlich.

Mörv

8 Mai 2007
30.748
2.983
128
34
Dann steht ja jetzt mit Greuther Fürth der erste Aufsteiger fest. Haben sie sich nach den Jahren auch echt verdient nun mal, auch wenn ich lieber andere Mannschaften als Aufsteiger haben würde (Düsseldorf, Frankfurt und 1860 München). Wenigstens sind zwei davon noch machbar und mindestens einer recht wahrscheinlich.

Aber Düsseldorf ist nur noch 4. :rolleyes:

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.817
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen

Fürth hat es sich verdient. Haben ne starke Saison gespielt und es wurde ja auch mal zeit. Die Frage is dann nur wie lange sie sich oben halten.

Eigentlich sollte bei uns nix mehr großartig passieren, das hoffe ich jedenfalls.
Die Eintracht ist leider immer für ne überraschung gut :rolleyes:
Trotz allem haben wir jetzt 3 Matchbälle und müssen nur einen versenken.

Falltuna kann von mir aus gerne in der 2. Liga bleiben. Nach der Saison is von meiner seite aus gar keine Sympathie mehr da. Da is mir Paderborn oder Pauli wesentlich lieber.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.351
18.302
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Stimmt, die Fürther haben es sich auf jeden Fall verdient. Bei Frankfurt dürfte auch nichts mehr schiefgehen, auch wenn sie ihr eines Heimspiel noch verlieren werden. :D
Für den dritten Platz fände ich Paderborn ganz lustig, alleine schon weil die überhaupt niemand auf der Rechnung hatte.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.817
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Stimmt, die Fürther haben es sich auf jeden Fall verdient. Bei Frankfurt dürfte auch nichts mehr schiefgehen, auch wenn sie ihr eines Heimspiel noch verlieren werden. :D
Für den dritten Platz fände ich Paderborn ganz lustig, alleine schon weil die überhaupt niemand auf der Rechnung hatte.

Na das hoff ich doch mal net. Ich hoffe das wir genau dann unseren Aufstieg im eigenen stadion feiern können :D