Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
boah ... der Ballack ey ... PEINLICH

Find' ich gar nicht...

Das war 10 Jahre lang der einzige in dem Haufen der Kicken konnte. Der hat Deutschland 2002 zusammen mit Olli Kahn fast im Alleingang ins Finale gebracht. 06 und 08 war er auch jedesmal der Leader bei den Turnieren. By the Way wäre er ohne Boatengs Tritt in SA ebenfalls gesetzt gewesen.

Und sein wir mal ehrlich... Viele deutsche Spieler hätten sich in dem Ensemble von Chealsea nicht durchgesetzt...

So geht man nicht mit seinem Kapitän um!! :mad:
Wenn ich Lahm's Aussagen höre kriege ich einen Kackreiz... Das ist eines Nationalmannschaftskäptn's nicht würdig...

13 Pro Ballack!

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Ich mag beide nicht...sowohl Ballack als auch Löw

jau.. was anderes wollte ich nicht zum ausdruck bringen ... Löw ist fast noch peinlicher ... erst der scheiß mit den vertragsverhandlungen, sein autoritärer stil geht mir auch aufen keks(wer ihn auch nur ansatzweise kritisiert fliegt raus (siehe frings usw)), ohne dasLöw auch nur ein bissel drüber nachdenkt... die peinlichkeit mit Ballack setzt dem ganzen eine sahnehäubchen auf :D:D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hätte Ballack n bisschen ne realistische Selbsteinschätzung hätte er nach der WM in SA gesagt:

Ich bin jetzt bald 34 ... 2012 ist eh ned realistisch ... der Körper macht auch nimmer so mit ... und die Jungs haben nen guten Job gemacht ohne mich. Also das wars !!

Aber das funktioniert ja ned weil der Herr ja "Weltstar" sein will ... deshalb hatte er auch nach Chelsea Angebote aus allen Topligen :rolleyes:

Und 2002 - ok ... aber was war 2004 ?? 2006 isser im entscheidenenden Moment genauso abgetaucht wie 2008 ...

Ohne Klinsmann und die Kahn-Ausbootung wäre er frühestens 2008 Kapitän geworden, wenn überhaupt....

Sorry ... dem fehlt einfach die richtige Selbsteinschätzung ... auch bedingt durch den unnötigen Hype um ihn in den letzten Jahren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
aber da geht doch der Trend hin ... schau dir doch die ganzen Traumschwiegersöhne bei Barca an ... Puyol ok .. aber dann ...

Und daran orientiert sich eben die ganze Fußballwelt momentan ...