Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
und heute sitzter wohl wieder auf der Bank, der mats... *kopfschüttel*
Und Badstuber spielt????

und heute sitzter wohl wieder auf der Bank, der mats... *kopfschüttel*
Hier kann man das neue DFB Trikot zur EM 2012 schon sehen
--> NEUES TRIKOT
Das grüne finde ich sehr gelungen !! Retro halt ..
Viel wichteristdoch das 1860 nun doch noch die Lizens für die kommende Saison bekommen hat.![]()
Ja, aber auf welchem Weg.
Ich bin sehr skeptisch was diesen Investor angeht. Ein ehrlicher Neuanfang in der Bayernliga oder so im Grünwalder Stadion wäre mir glaub ich fast lieber gewesen.
Ob die zukünftige Entwicklung mir gefallen wird...weiß ich noch nicht. Erfolge sind nicht alles und das Gelabere von in X Jahren werden/sollten wir in der Championsleague spielen geht mir so was von auf die Eier.
Wenn nicht gibt es ja jetzt die dritte Mannschaft (wenigstens im e.V. und nicht der KgAA ) in der A-Klasse. Könnte auch ganz lustig werden.![]()
Ja, aber auf welchem Weg.
Ich bin sehr skeptisch was diesen Investor angeht. Ein ehrlicher Neuanfang in der Bayernliga oder so im Grünwalder Stadion wäre mir glaub ich fast lieber gewesen.
Ob die zukünftige Entwicklung mir gefallen wird...weiß ich noch nicht. Erfolge sind nicht alles und das Gelabere von in X Jahren werden/sollten wir in der Championsleague spielen geht mir so was von auf die Eier.
Wenn nicht gibt es ja jetzt die dritte Mannschaft (wenigstens im e.V. und nicht der KgAA ) in der A-Klasse. Könnte auch ganz lustig werden.![]()
Ich finde den Kollegen auch etwas unseriös...
War der schon immer beinharter Sechzger?
Was ist wenn der Kunde im nächsten Jahr keine Böcke mehr hat, oder sich den Pulver nur geliehen hat?? Dann ist das Geheule noch größer...
N' sauberer Schnitt ist was anderes...
Gegen 1860 hat Osnabrück eh schon gewonnen
11:07 Uhr
Bis es hier losgeht, wagen wir einmal einen Blick in die bewegte Schalker JHV-Historie. 1987 kam es auf der JHV zu einem Eklat: Ein Schalke-Mitglied war so voll, dass er es für eine gute Idee hielt, seinen Colt mitzunehmen. Man weiß ja nie. Als er den aber zum Einsatz bringen wollte, wurde er abgeführt. Zur Sicherheit hab ich mein Schweizer Taschenmesser dabei. Man sollte immer ein gewisses Understatement wahren.