Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Die U17 spielt ja echt mal richtig starken Fußball....nett, wie sie die USA weggeschossen haben :).
Und nach diesem Kick zum abgewöhnen der Damen war das dann ja ne richtige Offenbarung.

Zuletzt bearbeitet:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ich gebs ehrlich zu .. ich finde Damenfussball lahm ...

auch wenn das gegen die verordnete Euphorie im Lande spricht ...

Aber das gestern war ja wirklich :rolleyes: ... die Nigerianerinnen treten auf alles und jeden ein ... und diese Südkoreaniscche Schiripfeiffe grinst die ganze zeit dazu ... :mad:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Aber das gestern war ja wirklich :rolleyes: ... die Nigerianerinnen treten auf alles und jeden ein ... und diese Südkoreaniscche Schiripfeiffe grinst die ganze zeit dazu ... :mad:

Bin da ganz bei Dir. Das was ich bisher gesehen habe war lahm und ziemlich öde anzugucken. Und das Gehacke von Nigeria ging einfach mal gar nicht. Wobei das ganze Team absolut nicht geht und gegen FIFA-Regel verstösst. Aber da sind die alten Männer mal wieder blind gewesen.

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Frauenfußball ist Männerfußball von früher. Nett anzuschauen, weil eigentlich mehr gespielt als gekämpft wird. Aber so richtig Stimmung kommt nicht auf. Und von Euphorie merk ich auch nix. Trotzdem hab ich meine Autos wieder WM tauglich getrimmt. ;)

Aber das Gestern...da hatte man den Eindruck, es wurde die Devise ausgegeben, macht die Deutschen kaputt, die Schiedsrichterin ist auf unserer Seite...:mad:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Frauenfußball ist Männerfußball von früher. Nett anzuschauen, weil eigentlich mehr gespielt als gekämpft wird. Aber so richtig Stimmung kommt nicht auf. Und von Euphorie merk ich auch nix. Trotzdem hab ich meine Autos wieder WM tauglich getrimmt. ;)

Aber das Gestern...da hatte man den Eindruck, es wurde die Devise ausgegeben, macht die Deutschen kaputt, die Schiedsrichterin ist auf unserer Seite...:mad:

woher aus franken bist DU denn ??

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.817
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen

Geht mir genauso. Hatte mit direkt das auftaktspiel angeschaut und anschliessend noch die deutschen, aber irgendwie springt da der funke net über.

Viele viele Fehlpässe, viel rumgestocher. Nix für mich. Dachte ich könnte damit die pause bis zur bundesliga überbrücken ...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.225
11.416
168
44
Braunschweig
Ah, die Frauenfussball-Expertin Franzi v.A. - in der BILD. Welch tödliche Kombination...

Daß diese Handball-kein Pfiff-Kombination natürlich auch der Oberhammer ist, keine Frage... :rolleyes:

Also nicht das ich Frauenfußball schaue aber das war schon sehr kurios.
Der Moderator war auch etwas verwirrt. Hatte erst gemeint das es nen Elfmeter geben würde und dann meinte er das wohl vorher abgefiffen war und dann wußte er auch nicht weiter. :D:D