Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Hmm, vielleicht nackt kopfüber eingraben und als Fahrradständer benutzen ? :o

duliga.de

22 Nov. 2009
472
31
73
...

Irgendeiner gestern die Weibsen gesehen :confused:
Ich nur 20 Min. Zumindest kann man sagen, dass der Funke doch übergesprungen ist. Aber wenn man Frankreich schon als "Geheimfavorit" eingestuft hatte, dann frag ich mich wie schwach das Teilnehmerfeld insg. besetzt ist.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Ich nur 20 Min. Zumindest kann man sagen, dass der Funke doch übergesprungen ist. Aber wenn man Frankreich schon als "Geheimfavorit" eingestuft hatte, dann frag ich mich wie schwach das Teilnehmerfeld insg. besetzt ist.

Jep. So nebenbei inna Kneipe. War auf jeden Fall eines der besseren Spiele... Auch Frankreich kann mal nen schlechten Tag erwischen ;)

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.817
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen

Hab mir das spiel gestern mit paar leuten angesehen. War teilweise schon ganz gut, aber sie haben es spannender gemacht als es hätte sein sollen.
Ganz ganz schlecht bei standards die deutschen. Dazu kamen dann etliche Fehlpässe und "Verdribbler" mit ballverlust, aber das scheint ja normal zu sein :D

Nordlicht

22 Mai 2009
585
0
61
Norderstedt
Unglück in Enschede – Stadiondach bricht zusammen

Bei Renovierungsarbeiten ist ein Teil des Daches im Fußballstadion von Enschede eingestürzt. Unter den Trümmern befinden sich noch Menschen.

Im Stadion des niederländischen Fußball-Vizemeisters Twente Enschede ist es zu einem Unglück gekommen. Ein Teil des Daches der Arena, die derzeit renoviert wird, stürzte am Donnerstag ein und begrub zehn Personen unter sich, deren Schicksal ungeklärt ist. Feuerwehr und Polizei sind im Großeinsatz, Rettungshubschrauber kreisen über dem Stadion „De Grolsch Veste“.

„Ein Teil des Daches ist zusammengebrochen. Unter den Trümmern befinden sich Menschen“, sagte ein Polizeisprecher. Ob es Tote gegeben hat, ist bislang nicht bekannt.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.210
11.396
168
44
Braunschweig

Bei Renovierungsarbeiten ist ein Teil des Daches im Fußballstadion von Enschede eingestürzt. Unter den Trümmern befinden sich noch Menschen.

Im Stadion des niederländischen Fußball-Vizemeisters Twente Enschede ist es zu einem Unglück gekommen. Ein Teil des Daches der Arena, die derzeit renoviert wird, stürzte am Donnerstag ein und begrub zehn Personen unter sich, deren Schicksal ungeklärt ist. Feuerwehr und Polizei sind im Großeinsatz, Rettungshubschrauber kreisen über dem Stadion „De Grolsch Veste“.

„Ein Teil des Daches ist zusammengebrochen. Unter den Trümmern befinden sich Menschen“, sagte ein Polizeisprecher. Ob es Tote gegeben hat, ist bislang nicht bekannt.
Oh man was nen scheiß.
Hoffentlich können sie die verschüttetennoch retten. :(

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
alles klar. Du regelst das. :)

Ich?? Du beschwerst dich doch. Ich gucke es einfach nicht :p

Oha :(. Na dann hoffen wir mal das Beste für die Verschütteten.