Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Der Hummels is einfach sensationell!
auf jedenfall...vor allem ist er nicht nur unglaublich stark defensiv sonder auch in der Spieleröffnung. Würd ich gern zusammen mit Höwedes in der IV sehen. Wobei ich mit Friedrich auch noch gut leben kann....zumindest Friedrich vonner WM :D.

Bin ja auch mal auf die nächste Saison von Götze gespannt.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
auf jedenfall...vor allem ist er nicht nur unglaublich stark defensiv sonder auch in der Spieleröffnung. Würd ich gern zusammen mit Höwedes in der IV sehen. Wobei ich mit Friedrich auch noch gut leben kann....zumindest Friedrich vonner WM :D.

Immer wenn ich ihn spielen sehe, freue ich mich, daß wir ihn den Bayern wegschnappen konnten und er bei und verlängert hat und die Bayern-Defensive immer mehr dahinbröselt...

Friedrich...ja, aber wirklich NUR der von der WM...sonst is das ja auch nix. Höwedes find ich auch gut, Boateng IV ebenfalls...

Götze...tja, man wird sehen. Der Druck auf ihn nimmt zu, aber Talent hat er jedenfalls genuch...

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Na endlich hat der Neuer-Poker ein Ende gefunden...

Bayern hat's auf jeden Fall richtig gemacht ihn zu holen nachdem man letzte Saison Fehler gemacht hat und Lucio und van Bommel hat gehen lassen.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Und Schalke wäre auch dumm gewesen, wenn sie auf die Millionen verzichtet hätten. Mit Fährmann haben sie jetzt einen günstigen Ersatz gefunden....war wohl auch cleverer, als 10 Millionen für Trapp oder Zieler zu zahlen.

Bayern zusätzlich auch noch Rafinha dazugeholt. Charakterlich zwar ein totaler Depp (finde ich jedenfalls), den ich so garnicht abkann, aber vom sportlichen her auf jedenfall ein guter Einkauf und das ist ja erstmal die Hauptsache.. Und er hat ja auch wohl auch nur 5-6 Millionen gekostet, also auch noch ein Schnäppchen.

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de

und heute sitzter wohl wieder auf der Bank, der mats... *kopfschüttel*