Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Joa...ist ja dann nix mehr passiert am letzten Spieltag.

Für Diego war es das dann in WOB, hoffentlich bleib Gladbach noch drin, aber ich denk mal, die packen das und der (wie sie sich die Fans laut Plakat selbst genannt haben) "Randalemeister 2011" ist dann runter....find ich auch gut, nachdem sie auch heute wieder kurzzeitig etwas abgetickt sind.

Zuletzt bearbeitet:

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Was bleibt zu der Saison zu sagen? Natürlich Glückwunsch an den verdienten Meister und Respekt nach Hannover, Mainz, Nürnberg, Freiburg und auch Kaiserslautern, die ja gestern noch den 7. Platz klar gemacht haben. Ebenso Respekt an Gladbach für den tollen Endspurt.

Leverkusen hätte ich auch zugetraut, den zweiten Platz noch zu vergeigen, aber die Quali packen die Bayern auch. Ansonsten kann man als Schalke (auf die Liga bezogen), Stuttgart oder wie ich als Bremen Fan nur froh sein, dass die Saison vorbei ist.

Außerdem kann man Frankfurt nur wünschen, dass ein gewisser Teil der Fans irgendwann mal das Hirn einschaltet. "Deutscher Randalemeister 2011"....:rolleyes:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Joa...ist ja dann nix mehr passiert am letzten Spieltag.

Für Diego war es das dann in WOB, hoffentlich bleib Gladbach noch drin, aber ich denk mal, die packen das und der (wie sie sich die Fans laut Plakat selbst genannt haben) "Randalemeister 2011" ist dann runter....find ich auch gut, nachdem sie auch heute wieder kurzzeitig etwas abgetickt sind.

ich hoffe auf bochum, da ich da gerne hinfahre.