Nachdem du hier nach dem Becherwurf tagelang rumgemosert hast wenn mal jemand "die Pauli Fans" geschrieben hat, musst du dir umgedreht bei wackeligen Formulierungen nunmal die gleiche Kritik gefallen lassen, obwohl ich die Diskussion generell für sinnentleert halte da im Jargon doch praktisch immer so gesprochen wird. Ansonsten lege ich dir einfach nochmal das Ignorieren gewisser Subjekte nah, sowie dich von wie immer bodenlos unqualifizierten Argumentationsversuchen nicht verärgern zu lassen, es sei denn zweimal Unrecht ist neuerdings Recht?![]()
Nein, ich habe schon immer gesagt dass auch wir ziemlich derb bekloppte Ultras haben. Aber wenn dann jemand ankommt und über Paulianer-Randalistas meckert wo der eigene (??) Verein sich auf Fanseite als "Randalemeister 2011" bezeichnet hat, fand ich schon arg dämlich. Und ich habe zu Recht "rumgemosert". Das hätte JEDER von Euch gemacht.
Ich warte übrigens immer noch auf ein DFB-Urteil bezüglich der Vorfälle in FRA vor 2 Wochen.....was wird das geben? Drei Geisterspiele?