Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Nachdem du hier nach dem Becherwurf tagelang rumgemosert hast wenn mal jemand "die Pauli Fans" geschrieben hat, musst du dir umgedreht bei wackeligen Formulierungen nunmal die gleiche Kritik gefallen lassen, obwohl ich die Diskussion generell für sinnentleert halte da im Jargon doch praktisch immer so gesprochen wird. Ansonsten lege ich dir einfach nochmal das Ignorieren gewisser Subjekte nah, sowie dich von wie immer bodenlos unqualifizierten Argumentationsversuchen nicht verärgern zu lassen, es sei denn zweimal Unrecht ist neuerdings Recht? ;)

Nein, ich habe schon immer gesagt dass auch wir ziemlich derb bekloppte Ultras haben. Aber wenn dann jemand ankommt und über Paulianer-Randalistas meckert wo der eigene (??) Verein sich auf Fanseite als "Randalemeister 2011" bezeichnet hat, fand ich schon arg dämlich. Und ich habe zu Recht "rumgemosert". Das hätte JEDER von Euch gemacht.

Ich warte übrigens immer noch auf ein DFB-Urteil bezüglich der Vorfälle in FRA vor 2 Wochen.....was wird das geben? Drei Geisterspiele?

finlandiavodka

22 Sep. 2006
10.391
0
81
39
bei Ffm
www.myspace.com
Jeder Verein hat seine randalierenden Ultras. Das ist wohl leider so. Aber deren Verhalten pauschal auf die "normalen" Fans zu übertragen halte ich für übertrieben und auch nicht für gerechtfertigt.

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Nein, ich habe schon immer gesagt dass auch wir ziemlich derb bekloppte Ultras haben. Aber wenn dann jemand ankommt und über Paulianer-Randalistas meckert wo der eigene (??) Verein sich auf Fanseite als "Randalemeister 2011" bezeichnet hat, fand ich schon arg dämlich. Und ich habe zu Recht "rumgemosert". Das hätte JEDER von Euch gemacht.

Ich warte übrigens immer noch auf ein DFB-Urteil bezüglich der Vorfälle in FRA vor 2 Wochen.....was wird das geben? Drei Geisterspiele?
Du hast meinen Beitrag gründlich missverstanden. ;)

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.817
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Aber wenn dann jemand ankommt und über Paulianer-Randalistas meckert wo der eigene (??) Verein sich auf Fanseite als "Randalemeister 2011" bezeichnet hat, fand ich schon arg dämlich.

Diesen satz kann ich nur so verstehen das du mich direkt meinst und ich wüsste nicht das ich irgendwann mal was schlechtes über die pauli fans gesagt hätte :confused:

Davon ab beschwerst du dich selbst über das verallgemeinern von "deinen" Fans haust dann aber selbst nen satz raus das du die "Wixxer" nicht in pauli sehen willst. Tut mir leid aber für mich is das genau das selbe.

Aber zu dem thema hab ich jetzt auch genug gesagt und enthalte mich ab jetzt, mir is das thema mittlerweile echt zu blöd geworden. Natürlich is net jeder frankfurter so, es wird allerdings nur gerne so gesehen und das regt halt auf

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Zum Thema Eintracht:

Jeder der schon mal in Frankfurt war wird bezeugen können, das die Stimmung dort absolut einmalig ist.

Der Absturz der Mannschaft sowie die Konzeptlosigkeit der Vereinsführung allerdings auch...

Ich finde jedenfalls die Eintracht wird eine Bereicherung der 2.Liga sein und freue mich schon auf die Duelle mit Fortuna.