FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Ich bin sogar schon soweit, dass ich mich für...hmm...vielleicht 500.000/Jahr für ein Verein entscheiden würde. Würd dann auch einen Tribünenplatz nehmen![]()
tja - das war ja verhandlungsbasis

Ich bin sogar schon soweit, dass ich mich für...hmm...vielleicht 500.000/Jahr für ein Verein entscheiden würde. Würd dann auch einen Tribünenplatz nehmen![]()
Ich werde mich im Netz nicht über meine Finanzen äussern, das Beispiel war auch völlig willkürlich. Ich meine damit nur, das man solange man relativ gut leben kann, lieber auf etwas luxus verzichten sollte, als eine Arbeit auszuüben die einem nicht gefällt.
das ist aber doch genau dasselbe weinerliche Geseier ... Ziel ist hier irgendeine moralische Verfehlung auf den Spieler "abzuladen" .. völliger Quatsch
Du bist Bayern-Fan, ne ?![]()
Wenn er den Altintop bei Real unterbringt nehm ich den auch als Berater. Vielleicht nehmen die mich dann auch....![]()
By the Way:
30(!!!) Punkte in der Rückrunde...
Niemals zweite Liga!!!!!
ja und
ich fand dem Herrn Robben seine Aussage quasi recht korrekt und ehrlich .. auch wenn sie mir nicht gefällt![]()
Stuttgart sollte langsam mal einen Antrag auf Aussetzen der Hinrunde stellen![]()
Egal.
Wat heeft hij verteld ?
"Ich habe das ja bei Chelsea und Madrid erlebt", sagte der Niederländer der Zeitung: "Da war ich auch nicht der Meinung, dass ich gehen werde, und am Ende bin ich doch gegangen. Das hat auch mit Ehrlichkeit gegenüber den Fans zu tun."
Nästes Saison wieder in weiß![]()