1. Spieltag Pauli gegen Frankfurz, egal wer Heimrecht hat auf fremdem Platz....![]()
Ist das so? Fein. Dann bleiben die Penner jedenfalls aus Hamburg weg.
Das steht natürlich noch nicht fest. Man weiß ja noch nicht mal wer alles in der Liga spielt....
Nur gruselig dass wir jetzt mit diesen ekligen "Randalemeistern" wieder zu kämpfen habe...*kotz*
Und solche Worte von dem Verein der ungekrönter König im "Randale machen" ist![]()
Neeneenee, das sagt nicht der Verein. Das sage ich. Über den Verein dessen "Fans" sich "Randalemeister 2011" nennen.
Darum fragte ich ja auch, meine Güte...hätte ja sein können dass Du da mehr weisst als andere. Achso. Ist ja ne andere Liga![]()
![]()
Stimmt alle fans aus frankfurt nennen sich randalemeister, aber gut das thema hatten wir ja schon![]()
Naja, auch wenn es nicht meine Liga ist weiß ich halt, daß die Teilnehmer gemeinhin feststehen bevor der Spielplan gemacht wird. Ob ich da mehr weiß als andere? Nicht mehr als die meisten, anscheinend aber schon mal mehr als du.
Das Beanspruchen von Differenzierung kann bei manchen schon mal eine Einbahnstraße sein.
Stimmt alle fans aus frankfurt nennen sich randalemeister, aber gut das thema hatten wir ja schon![]()
Nachdem du hier nach dem Becherwurf tagelang rumgemosert hast wenn mal jemand "die Pauli Fans" geschrieben hat, musst du dir umgedreht bei wackeligen Formulierungen nunmal die gleiche Kritik gefallen lassen, obwohl ich die Diskussion generell für sinnentleert halte da im Jargon doch praktisch immer so gesprochen wird. Ansonsten lege ich dir einfach nochmal das Ignorieren gewisser Subjekte nah, sowie dich von wie immer bodenlos unqualifizierten Argumentationsversuchen nicht verärgern zu lassen, es sei denn zweimal Unrecht ist neuerdings Recht?Jetzt fall Du mir auch noch in den Rücken und stärke den wackengeher, vielen Dank auch....![]()