Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Jungejunge, das war ja mal noch recht spannend gestern. Nur gruselig dass wir jetzt mit diesen ekligen "Randalemeistern" wieder zu kämpfen habe...*kotz*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
:rolleyes:
Das steht natürlich noch nicht fest. Man weiß ja noch nicht mal wer alles in der Liga spielt....

Darum fragte ich ja auch, meine Güte...hätte ja sein können dass Du da mehr weisst als andere. Achso. Ist ja ne andere Liga :D :D

Mir wäre es mehr als recht wenn die das Strafspiel gegen Frankfurt machen "dürften" und wir hier Ruhe hätten vor diesen Wixxern.

Karsten

W:O:A Metalgod
Darum fragte ich ja auch, meine Güte...hätte ja sein können dass Du da mehr weisst als andere. Achso. Ist ja ne andere Liga :D :D

Naja, auch wenn es nicht meine Liga ist weiß ich halt, daß die Teilnehmer gemeinhin feststehen bevor der Spielplan gemacht wird. Ob ich da mehr weiß als andere? Nicht mehr als die meisten, anscheinend aber schon mal mehr als du.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Naja, auch wenn es nicht meine Liga ist weiß ich halt, daß die Teilnehmer gemeinhin feststehen bevor der Spielplan gemacht wird. Ob ich da mehr weiß als andere? Nicht mehr als die meisten, anscheinend aber schon mal mehr als du.

Das Beanspruchen von Differenzierung kann bei manchen schon mal eine Einbahnstraße sein.

UIjuih....Aufstieg habt ihr doch nun geschafft, warum so pissig???:confused:

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Jetzt fall Du mir auch noch in den Rücken und stärke den wackengeher, vielen Dank auch....:rolleyes:
Nachdem du hier nach dem Becherwurf tagelang rumgemosert hast wenn mal jemand "die Pauli Fans" geschrieben hat, musst du dir umgedreht bei wackeligen Formulierungen nunmal die gleiche Kritik gefallen lassen, obwohl ich die Diskussion generell für sinnentleert halte da im Jargon doch praktisch immer so gesprochen wird. Ansonsten lege ich dir einfach nochmal das Ignorieren gewisser Subjekte nah, sowie dich von wie immer bodenlos unqualifizierten Argumentationsversuchen nicht verärgern zu lassen, es sei denn zweimal Unrecht ist neuerdings Recht? ;)