Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
TH, wär das nicht ne Idee für eine Trikot-Neuanschaffung? :D

GANZ bestimmt nicht. das ist uebrigens das Ausweichtrikot, soweit ich weiss. das auswaertstrikot ist weiss. was aber wohl bedeutet, dass es dieses Trikot im Pokalfinale geben wird. :(

Ich hab im Schalkefanshop einen Typen zusammengefaltet. der unetrhielt sich mit seinem Vater, wo denn wohl das ausweichtrikot waere. ich sagte ihm, dass es das nich nicht gebe. udn hab ihn direkt gefragt, ob er einen an der waffel ahette, sich das kaufen zu wollen?!

er sagte, aber das ist doch das Pokalfinaltrikot. Ja ich sagte na und? dann kaufst Du eins der topdrei haesslichsten schalketrikots aller zeiten, nur weils in irgendienem Finale getragen wird? und rennst rum wie ne Brombeere?

ich hoffe er hats verstanden.

das Trikot sollte in einer wzeier auflage rauskommen, fuer Tschakkeline und Fee, vielleicht noch muemmel udn Axel und SCHLUSS!

die ham se doch nicht mehr alle!