TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Wenn er den Altintop bei Real unterbringt nehm ich den auch als Berater. Vielleicht nehmen die mich dann auch....![]()
Nur in Kombinationsgeschaeft mit mir, woll?
Wenn er den Altintop bei Real unterbringt nehm ich den auch als Berater. Vielleicht nehmen die mich dann auch....![]()
Der Altintop isn Riesen-Fußballer, ich mag den!
Die Bude könnt ich mir noch 100 mal ankucken:
http://www.youtube.com/watch?v=WuFL4SWropo
*schonmal das Sauerstoffzelt einpack*![]()
Fuer Dich reichts IMMER *roechel*
Ich finde einfach es macht ab einer gewissen Summe keinen Unterschied mehr wieviel man verdient. Ich hab aber auch die Einstellung, dass mir spass an der Arbeit wichtiger ist als Geld, wenn ich bei Betrieb A sagen wir 2000 netto verdiene und bei Betrieb B 3000, aber bei Betrieb A ist das Klima besser, dann bleib ich auch da. Kann sein das das weltfremd ist, aber ich lebe ganz gut damit.
Großkreutz... Der hat einfach nur Glück das der in einer Mannschaft spielt wo es mal gut läuft... Wenn es näste Saison wieder schlechter laufen sollte ist auch der so klein mit Hut *zeig* Und dann spielt er in 2 Jahren wieder bei Rot Weiss Ahlen und lässt sich von meinen Berufsschulkollegen tunneln![]()
Klar finde ich Spielergeschichten wie die von Zorc, Dede, Seeler, Schwarzenbeck, Körbel oder wen auch immer ihr nehmen wollt beeindruckend und für Fans faszinierend. Aber das war immer schon die Ausnahme und diese gespielte Empörung über die bösen Söldner heute ist dann doch schon albern.
Der geht im Leben nicht vom BvB weg...
Der findet ja in ner anderen Stadt nichtmal den Weg zum Stadion!![]()
Dieser Text spiegelt meine Meinung ziemlich gut wieder, drückt es aber viel besser aus als ich es jemals könnte:
http://www.schwatzgelb.de/2011-09-05_unsa-senf_machs-gut-nuri.html
muss doch gar ned Real sein ... ich oute mich jetzt mal als Söldner ...
Sollte der mir irgendeinen Arbeitgeber bringen, der mir 1Mio € / Jahr zahlt, dann mach ich das![]()
darf ich mal fragen wie du so lebst ?? und was du so für finanzielle Verpflichtungen hast ?
Mal ehrlich ... wennsde mit Familie die versorgt werden muss so denkst, dann hoffe ich dass du keine hast![]()