Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ich finde einfach es macht ab einer gewissen Summe keinen Unterschied mehr wieviel man verdient. Ich hab aber auch die Einstellung, dass mir spass an der Arbeit wichtiger ist als Geld, wenn ich bei Betrieb A sagen wir 2000 netto verdiene und bei Betrieb B 3000, aber bei Betrieb A ist das Klima besser, dann bleib ich auch da. Kann sein das das weltfremd ist, aber ich lebe ganz gut damit.

:confused:

darf ich mal fragen wie du so lebst ?? und was du so für finanzielle Verpflichtungen hast ?

Mal ehrlich ... wennsde mit Familie die versorgt werden muss so denkst, dann hoffe ich dass du keine hast :p

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Großkreutz... Der hat einfach nur Glück das der in einer Mannschaft spielt wo es mal gut läuft... Wenn es näste Saison wieder schlechter laufen sollte ist auch der so klein mit Hut *zeig* Und dann spielt er in 2 Jahren wieder bei Rot Weiss Ahlen und lässt sich von meinen Berufsschulkollegen tunneln :D

seh ich genauso .. der wird untergehen früher oder später ...

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Klar finde ich Spielergeschichten wie die von Zorc, Dede, Seeler, Schwarzenbeck, Körbel oder wen auch immer ihr nehmen wollt beeindruckend und für Fans faszinierend. Aber das war immer schon die Ausnahme und diese gespielte Empörung über die bösen Söldner heute ist dann doch schon albern.

Zudem muss man sagen, dass all diese Spieler genau deshalb auch keine Weltstars wurden - rotz evtl. Veranlagung ... ausser Seeler vielleicht, jedoch ist das ja schon lange her.

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
:confused:

darf ich mal fragen wie du so lebst ?? und was du so für finanzielle Verpflichtungen hast ?

Mal ehrlich ... wennsde mit Familie die versorgt werden muss so denkst, dann hoffe ich dass du keine hast :p

Ich werde mich im Netz nicht über meine Finanzen äussern, das Beispiel war auch völlig willkürlich. Ich meine damit nur, das man solange man relativ gut leben kann, lieber auf etwas luxus verzichten sollte, als eine Arbeit auszuüben die einem nicht gefällt.