Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Sorry, aber du bist scheinbar wirklich ein unverbesserlicher Romantiker ...

Zudem mE evtl. nicht ganz ehrlich zu Dir selbst ...

Sagen wir´s doch wie es ist:

Dortmund = 2,5 Mio im Jahr
Madrid = 4 Mio im Jahr

Das macht auf den 6 Jahresvertrag gerechnet nen Unterschied von lockeren 9 Mio EUR. Und dabei ist Handgeld etc. noch gar nicht berücksichtigt.

Dazu noch die Tatsache dann bei einem der bekanntesten Klubs der Welt zu spielen etc. ...

Also wenn du immer noch behauptest Du würdest das nicht tun, dann geb ich dir meine Kontonummer und du kannst deine überschüssige Kohle an mich überweisen.

Und übrigens ... sollte den Dortmundern nächste Saison nochmal ähnliches gelingen, dann solltest du dich auf noch etliche solcher Momente einstellen, denn finanziell werden sie auf lange Sicht vernünftigerweise nicht das zahlen was die Großklubs tun.

Joa, muss man als Dortmundfan halt leben das die meisten gehen werden. Aber ich bin mir sicher, Großkreutz bleibt. Meine letzte Hoffnung. Aber das hab ich bei Sahin auch gedacht. Da hab ich andere eher weggehen sehen, Barrios zum Beispiel.

Ich finde einfach es macht ab einer gewissen Summe keinen Unterschied mehr wieviel man verdient. Ich hab aber auch die Einstellung, dass mir spass an der Arbeit wichtiger ist als Geld, wenn ich bei Betrieb A sagen wir 2000 netto verdiene und bei Betrieb B 3000, aber bei Betrieb A ist das Klima besser, dann bleib ich auch da. Kann sein das das weltfremd ist, aber ich lebe ganz gut damit.

Ich bin mir sicher das ich ehrlich zu mir bin. Wenn man als eingefleischter Fan einer Mannschaft die Möglichkeit hat für diese zu spielen, dann nutzt man die doch, wenn das Geld einigermassen passt, so das mann davon leben kann. Aber das sehen wohl die wenigsten so, leider. Diese Welt wird vom Geld regiert. Das ist nunmal leider so. Für mich hat Geld einfach keinen hohen Stellenwert. Solange es genug zum Leben ist ist doch alles super.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Also bei Großkreutz bin ich mir sogar recht sicher, dass der beim BVB bleiben wird....denn, auch wenn er diese Saison vielleicht ganz ordentlich gespielt hat, dürfte er vom fußballerischen einfach nicht gut genug sein, um von irgendwelchen Topclubs weggekauft zu werden.

Bei Petersen fragte ich mich auch, was die Bayern eigentlich mit dem wollen...aber gut, vielleicht als 4. Stürmer, der sich auf die Bank setzt und Klose geht dafür.

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Großkreutz... Der hat einfach nur Glück das der in einer Mannschaft spielt wo es mal gut läuft... Wenn es näste Saison wieder schlechter laufen sollte ist auch der so klein mit Hut *zeig* Und dann spielt er in 2 Jahren wieder bei Rot Weiss Ahlen und lässt sich von meinen Berufsschulkollegen tunneln :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Joa, muss man als Dortmundfan halt leben das die meisten gehen werden. Aber ich bin mir sicher, Großkreutz bleibt. Meine letzte Hoffnung. Aber das hab ich bei Sahin auch gedacht. Da hab ich andere eher weggehen sehen, Barrios zum Beispiel.

Ich finde einfach es macht ab einer gewissen Summe keinen Unterschied mehr wieviel man verdient. Ich hab aber auch die Einstellung, dass mir spass an der Arbeit wichtiger ist als Geld, wenn ich bei Betrieb A sagen wir 2000 netto verdiene und bei Betrieb B 3000, aber bei Betrieb A ist das Klima besser, dann bleib ich auch da. Kann sein das das weltfremd ist, aber ich lebe ganz gut damit.

Ich bin mir sicher das ich ehrlich zu mir bin. Wenn man als eingefleischter Fan einer Mannschaft die Möglichkeit hat für diese zu spielen, dann nutzt man die doch, wenn das Geld einigermassen passt, so das mann davon leben kann. Aber das sehen wohl die wenigsten so, leider. Diese Welt wird vom Geld regiert. Das ist nunmal leider so. Für mich hat Geld einfach keinen hohen Stellenwert. Solange es genug zum Leben ist ist doch alles super.

Klar bleibt Großkreutz...wo soll er denn auch hin? Der is bei Klopp ideal aufgehoben!

Und Niels Petersen geht echt zu den Bayern? Das wär wirklich quatsch für beide Seiten...

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Gut das wegen solchen arschlöchern wieder alle über einen kamm geschert werden :rolleyes:

Ja, das is nu ma so.... Und ich denke, da kann sich gewissermaßen keiner von freisprechen!
Die Fankurve tritt nun mal irgendwo auch als Gemeinschaft, FANgemeinschaft, auf!

Dass nicht alle Fans so sind, ist klar!
Ebenso sind nicht alle HSV-Fas Arschlöcher etc. pp.

Tut mir Leid für Dich, dass es grad so ist, aber ich greife Dich damit keinesfalls persönlich an!
Aber ich seh nun mal, grad in dieser Saison extrem heftig, dass die Frankfurter "Fan"-Szene extrem negativ auffällt....
Und wir können hier beileibe auch nicht von "ein paar wenigen" reden, wenn grob gesagt die halbe Kurve ausrastet, ein wütender Mob durch die Straßen zieht oder eine offizielle FAn-Homepage offen zu Gewalt aufruft!!

Mal sagen: DICH aus meiner Gönnerhaftigkeit rauszunehmen ist einfacher, als das von mir erstgeschriebene noch groß auseinander zu klamüsern!
Wobei ich ja nu auch nicht weiß, ob Du nicht auch einer dieser verschissen scheinheiligen Frankfurter Ultras bist!;) Du verstehst?

Wenn halt nicht, fühl dich nicht angesprochen, denn ich denke jeder weiß, WARUM die Frankfurter momentan im Fokus stehen und wer sich diesbezüglich nichts anzukreiden hat, muß sich auch den Schuh nicht anziehen, denn den meine ICH zumindest nicht!:)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Gut das wegen solchen arschlöchern wieder alle über einen kamm geschert werden :rolleyes:

Och, man gewöhnt sich dran....Obwohl die Frankfurt-Ultras wirklich wirklich widerlich agieren. Aber WIR kriegen ne Platzsperre, ne is klaa....

Aber ehrlich mal: gerne werden Allgemeinheiten benutzt wie "Asselverein & Co. " um seinen Hass auf den entsprechenden Verein so richtig schön auslassen zu können. Mir selber würde ja im LEBEN nicht einfallen, alle Fans von Frankfurt über einen Kamm zu scheren, eben weil ich das Gefühl selber von St. Pauli kenne. Also: mach Dir nix draus. Ihr habt da ein paar wirklich üble Arschlöcher, aber das betrifft ganz sicher nicht und niemals ALLE Fans :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Durch die Ereignisse der letzten Woche wird man auch noch umso mehr gewarnt sein und viel stärker als ohnehin schon auf die Sicherheit achten.

Denk auch nicht, dass da groß was passieren wird...

Nööö, die mussten ja auch nur letzte Woche schon einen Warnschuß abgeben weil die possierlichen Frankfurter randale machten. Alles ganz locker. Klar.