Donngal
W:O:A Metalhead
Sorry, aber du bist scheinbar wirklich ein unverbesserlicher Romantiker ...
Zudem mE evtl. nicht ganz ehrlich zu Dir selbst ...
Sagen wir´s doch wie es ist:
Dortmund = 2,5 Mio im Jahr
Madrid = 4 Mio im Jahr
Das macht auf den 6 Jahresvertrag gerechnet nen Unterschied von lockeren 9 Mio EUR. Und dabei ist Handgeld etc. noch gar nicht berücksichtigt.
Dazu noch die Tatsache dann bei einem der bekanntesten Klubs der Welt zu spielen etc. ...
Also wenn du immer noch behauptest Du würdest das nicht tun, dann geb ich dir meine Kontonummer und du kannst deine überschüssige Kohle an mich überweisen.
Und übrigens ... sollte den Dortmundern nächste Saison nochmal ähnliches gelingen, dann solltest du dich auf noch etliche solcher Momente einstellen, denn finanziell werden sie auf lange Sicht vernünftigerweise nicht das zahlen was die Großklubs tun.
Joa, muss man als Dortmundfan halt leben das die meisten gehen werden. Aber ich bin mir sicher, Großkreutz bleibt. Meine letzte Hoffnung. Aber das hab ich bei Sahin auch gedacht. Da hab ich andere eher weggehen sehen, Barrios zum Beispiel.
Ich finde einfach es macht ab einer gewissen Summe keinen Unterschied mehr wieviel man verdient. Ich hab aber auch die Einstellung, dass mir spass an der Arbeit wichtiger ist als Geld, wenn ich bei Betrieb A sagen wir 2000 netto verdiene und bei Betrieb B 3000, aber bei Betrieb A ist das Klima besser, dann bleib ich auch da. Kann sein das das weltfremd ist, aber ich lebe ganz gut damit.
Ich bin mir sicher das ich ehrlich zu mir bin. Wenn man als eingefleischter Fan einer Mannschaft die Möglichkeit hat für diese zu spielen, dann nutzt man die doch, wenn das Geld einigermassen passt, so das mann davon leben kann. Aber das sehen wohl die wenigsten so, leider. Diese Welt wird vom Geld regiert. Das ist nunmal leider so. Für mich hat Geld einfach keinen hohen Stellenwert. Solange es genug zum Leben ist ist doch alles super.