Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Perfekter Spieltag...Gladbach nun mit sehr großer Chance auf die Relegation, da der BVB am letzten Spieltag vor eigenem Publikum auch nochmal was zeigen will und die Eintracht einfach so unglaublich schlecht ist, dass sie sogar, wenn der BVB nicht will, auch noch verlieren würde (wie sie heute auch schon gegen Köln gezeigt hat.
Dazu hat Gladbach sogar noch gute Chancen direkt drin zu bleiben, denn WOB muss in Hoffenheim auch erstmal gewinnen. Dann noch ein schöner Sieg vom VfB und Bayern is inner CL-Quali und bekommen vielleicht sogar noch Leverkusen (wobei mir das an sich ja egal ist).

Aber Paulis Vorstellung war schon unglaublich bitter und hat auch nochmal gezeigt, dass die sie zurecht absteigen.
Dazu stürmt der Eintracht-Mob noch das Stadion...nicht minder peinlich. Und nebenbei noch ne nette 600.000€ Kamera geschrottet :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Oh, der Münsterpöbel ist wieder hier vertreten. :rolleyes:

Schade, Osnabrück hätte mind. den einen Punkt verdient gehabt. Nur wenn man unten drin steht kommt auch noch Pech dazu. Den Tyrala kann man mal direkt wieder nach Dortmund schicken. Der hat's tatsächlich geschafft eine einzige Ecke vor's Tor zu bringen. Und der Ball von seinem Elfer ist wahrscheinlich immer noch nicht unten. Dafür hat Pauli endlich seinen ersten Treffer gemacht. Das könnte mal einer werden aus der eigenen Jugend. :) Man muss sich jetzt mit der Relegation zufrieden geben. Wenn man solche Chancen (KSC und RWO verloren) nicht nutzt, dann packt man's irgendwie auch nicht mehr den direkten Klassenerhalt zu schaffen.

2. Relegationsspiel ist ja sogar am 24. Da bin ich gerade wieder aus dem Urlaub da. :cool: Gegen Dresden würde es richtig abgehen. Da ist vielleicht auch sogar besser dass ich da noch im Urlaub bin und nicht hinkönnte. Die Chaoten können sich eh nicht benehmen.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
GUt, habs nich gesehen, aber dennoch. St. Pauli vs. Bayern? Grade in den derzeitigen Verfassungen darf man da eigentlich nichts anderes erwarten. Drei Tore in Vier Minuten is zwar heftig, aber trotzdem. Mich wunderts nich und ich hab auch vorher mitm 7:1 gerechnet.

Wenn schon dann schreib jedenfalls ALLE Tore auf. Aber das war geplant. Stani war 18 Jahre bei uns und darum der Endstand 1:8

:D

Ich war froh dass ich NICHT im Stadion war, ich hätte mir die Augen ausgeheult. Selbst die Bayern schlichen etwas beschämt vom Platz. Aber immerhin sangen wir das was wir immer singen und gehen nicht mit Pöbel und Gesocks auf das eigene Team los *nach FRA schielt*. Wollen ja mal sehen wie der DFB DEN Verein bestraft. Dagegen war unser Bierbecher nun echt ne Lappalie...

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
2. Relegationsspiel ist ja sogar am 24. Da bin ich gerade wieder aus dem Urlaub da. :cool: Gegen Dresden würde es richtig abgehen. Da ist vielleicht auch sogar besser dass ich da noch im Urlaub bin und nicht hinkönnte. Die Chaoten können sich eh nicht benehmen.

Du kannst dich doch auch nicht benehmen! :mad:

:p:D

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ich war froh dass ich NICHT im Stadion war, ich hätte mir die Augen ausgeheult. Selbst die Bayern schlichen etwas beschämt vom Platz. Aber immerhin sangen wir das was wir immer singen und gehen nicht mit Pöbel und Gesocks auf das eigene Team los *nach FRA schielt*. Wollen ja mal sehen wie der DFB DEN Verein bestraft. Dagegen war unser Bierbecher nun echt ne Lappalie...
Undo, da stimme ich dir mal widerspruchslos zu. Schade dass die verpennte Pozilei nicht ein paar dieser Hornochsen dingfest machen konnte, dann könnte man jetzt die Kosten für diese Superkamera auf diese Leute verteilen und deren ohnehin überflüssige Existenz ruinieren.

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Jetzt ist es fix. Nuri Sahin wird Söldner in Madrid. Ich glaube nicht mehr an Vereinstreue. Neuer hab ich ja sowieso für n Arschloch gehalten, da wunderte mich gar nix, aber Nuri hatte ich immer als einen von uns Borussen gesehen. Aber Geld ist dann wohl doch wichtiger. Wieder ein Stück Glauben an die Romantik im Fussball verloren. Es geht nur noch um die Knete.