Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Meine Fresse, wie se alle wieder aufm Wiese rumhacken, auch ein Olli Kahn oder wen auch immer ihr im Tor vergöttert (habt), hat ma rot für ne unfaire Aktion gekriegt. Und warum meckert ihr überhaupt, die scheiß Bayern haben ihre verschissenen 3 Punkte und gut is. Feddich, aus!:mad:

Was bringst DU hier jetzt überhaupt für unnötige Aggressionen rein???:mad:

hier meckert keiner, hier diskutieren welche!
Und wenn man nicht mehr aufarbeiten darf, dann frag ich mich wozu die neue INternetfreiheit DANN dienen soll...:rolleyes::o

Du mußt ja nicht mitmachen... Wenns dir nicht paßt, geh in nen anderen Fred...
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Na komm... Der hat schlichtweg über den Ball gesenst... DAS kann nu wirklich mal passieren... Darüber, dass es rot ist, müssen wir nicht streiten...
aBer wer selbst ma Fußi gespielt hat, weiß, dass DAS wirklich passieren kann....:o

Das ist doch jetzt nicht dein ernst oder?! :confused:
Die Aktion ging nur gegen Thomas Müller! Wo der Thomas am Boden lag hat man doch noch gesehen das Wiese sein anderes Bein auch noch um den Körper von ihm legt! Beim Wrestling nennt man sowas "Sharpshooter" und das der Schiri nicht noch gefragt hat ob der Müller aufgeben will ist jawohl alles :rolleyes:

Und außerdem hat keiner gesagt, dass es das rechtfertigt, oder??:o
Er hat rot bekommen und Bayern den Freistoß, was willste mehr????

Den ersten teil habe ich mir schon so als antwort gedacht :rolleyes:
Es ist nu mal so das man sich bei sowas eigendlich nicht beschweren darf wenn die eigenen Spieler kein stück (im gegenteil) sogar schlimmer benehmen...
Was man mehr will? Das war nicht die ersten Aktion vom Wiese die in der richtung Kampfsport ging... Vielleicht sollte man da mal den jungen Mann nahe legen die Sportart zuwegseln... 5 Spiele Sperre finde ich übrings ziemlich gerechtfertig für die Körperverletzung!
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Wie kann ich dann "drübersensen" wenn er schon weg ist?! Das war Absicht. Nix anderes.

In dem der Ball, wenn ich schon zum Schuß ausgeholt habe, noch eine Zusatzgeschwindigkeit aufgebaut bekommt und dann schneller wird, was nicht geplant und die Schußbewegung nicht mehr aufzuhalten ist... Das passiert etwa 10 mal pro Spiel, aber wenn natürlich so eine Chance vereitelt wird, wirds besonders unter die Lupe genommen...;)
Aber ich guck sicherheitshalber noch mal in Deinen Link... :D
Jo, seh ich immernoch so..
Aber bei DEr Videoqualität kann man es wohl auch kaum beurteilen, wenn man in Fernsehn drinne nich gesehen hat...
In der Ausholbewegung gibt der Bayer dem BAll noch einen Tick, dieser wird schneller und Wiese hat keine Chance mehr, den Schuß aufzuhalten und statt zum Ball trifft er den Mann...
 
Zuletzt bearbeitet:

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Was bringst DU hier jetzt überhaupt für unnötige Aggressionen rein???:mad:

hier meckert keiner, hier diskutieren welche!
Und wenn man nicht mehr aufarbeiten darf, dann frag ich mich wozu die neue INternetfreiheit DANN dienen soll...:rolleyes::o

Du mußt ja nicht mitmachen... Wenns dir nicht paßt, geh in nen anderen Fred...

Tut mir leid, aber als SVW-Fan ist man dieser Tage "ein wenig" gereizt über den Zustand dieser Mannschaft. Wenn dann noch bei einer klaren Aktion, die ja auch richtig geahndet wurde, so dermaßen ein verzerrtes Bild von dieser dargestellt wird...

Wenn man zum x-ten Mal verliert, nützt auch großer Einsatz nix.:(
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Das ist doch jetzt nicht dein ernst oder?! :confused:
Die Aktion ging nur gegen Thomas Müller! Wo der Thomas am Boden lag hat man doch noch gesehen das Wiese sein anderes Bein auch noch um den Körper von ihm legt! Beim Wrestling nennt man sowas "Sharpshooter" und das der Schiri nicht noch gefragt hat ob der Müller aufgeben will ist jawohl alles :rolleyes:

Ja komm... Was passiert wohl, wenn man im Lauf durch das Bein am Mann die rechtsdrehung bekommt??
Ja genau.... die linke Körperhälfte wird durch die kin. Energie um die linke Körperseite von Müller gedreht... Dass ist nicht steuerbar, dass kommt wegen der Bewegung!
Und wie gesagt, rot ist ja auch gerechtfertigt!
Aber böse wars nicht...:o
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Tut mir leid, aber als SVW-Fan ist man dieser Tage "ein wenig" gereizt über den Zustand dieser Mannschaft. Wenn dann noch bei einer klaren Aktion, die ja auch richtig geahndet wurde, so dermaßen ein verzerrtes Bild von dieser dargestellt wird...

Wenn man zum x-ten Mal verliert, nützt auch großer Einsatz nix.:(

Ich hab von anfang an gesagt, dass alles richtig entschieden worden ist, oder??
WO HAB ICH GESAGT; DASS DAS FOUL VON WIESE KEINES WAR UND ROT ÜBERZOGEN WAR??
Zeig es mir!!!!!!
Du wirst es nicht finden, weil ich von Anfang an gesagt habe, dass der Freistoß UND die rote Karte in Ordnung gehen!
Nur die Absicht der Bösartigkeit in dieser Aktion spreche ich Wiese, auch als ehemaliger Torhüter, ab!!!
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Das war nicht die ersten Aktion vom Wiese die in der richtung Kampfsport ging...

DAs stimmt!
Nur komischerweise hat sich, als andere Torhüter solche Aktionen gebracht haben KEINER drüber aufgeregt, und nur weil es Wiese ist, wird immer ein riesenfaß aufgemacht!!!
Sollen wir mal die besten Aktionen von Kahn mit den besten von Wiese vergleichen?
Ich glaube, da gewinnt Kahn mit 10:3!!! DER ist nämlihc auch auf Spieler losgegangen, obwohl er dem Ball schon im Arm und sicher hatte!!!
Und der wurde NIE bestraft! Und zur Diskussion stand es auch nur maximal ne Minute!
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Ich hab von anfang an gesagt, dass alles richtig entschieden worden ist, oder??
WO HAB ICH GESAGT; DASS DAS FOUL VON WIESE KEINES WAR UND ROT ÜBERZOGEN WAR??
Zeig es mir!!!!!!
Du wirst es nicht finden, weil ich von Anfang an gesagt habe, dass der Freistoß UND die rote Karte in Ordnung gehen!
Nur die Absicht der Bösartigkeit in dieser Aktion spreche ich Wiese, auch als ehemaliger Torhüter, ab!!!

Ich hatte Dich doch gar nicht gemeint.:cofused:
Ich glaub, wir reden aneinander vorbei. Ich bin voll Deiner Meinung, reagiere auf soetwas als SVWler nur "etwas" emotionaler. Zumal man inzwischen an jeder Ecke ja von Wieses krimineller Psyche hört.:rolleyes:
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Schwer zusagen...
Kann man sicherlich so und so sehen

Sicher kann man das... Aber da ich sowohl Torwart, als auch Verteidiger gespielt habe, kenne ich genau diese Aktionen...
Die jetzt von Wies sah natürlich besonders rüde aus, weil beide zusätzlich auch noch in der Luft waren, als der Zusammenstoß kam, es konnte sich quasi keiner am Boden Halt suchen... Und dann wirken die Kräfte natürlich ohne irgendeine Möglichkeit der Milderung, was dann natürlich besonders wild aussieht.... ;)
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
DAs stimmt!
Nur komischerweise hat sich, als andere Torhüter solche Aktionen gebracht haben KEINER drüber aufgeregt, und nur weil es Wiese ist, wird immer ein riesenfaß aufgemacht!!!
Sollen wir mal die besten Aktionen von Kahn mit den besten von Wiese vergleichen?
Ich glaube, da gewinnt Kahn mit 10:3!!! DER ist nämlihc auch auf Spieler losgegangen, obwohl er dem Ball schon im Arm und sicher hatte!!!
Und der wurde NIE bestraft! Und zur Diskussion stand es auch nur maximal ne Minute!

Amen.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
DAs stimmt!
Nur komischerweise hat sich, als andere Torhüter solche Aktionen gebracht haben KEINER drüber aufgeregt, und nur weil es Wiese ist, wird immer ein riesenfaß aufgemacht!!!
Sollen wir mal die besten Aktionen von Kahn mit den besten von Wiese vergleichen?
Ich glaube, da gewinnt Kahn mit 10:3!!! DER ist nämlihc auch auf Spieler losgegangen, obwohl er dem Ball schon im Arm und sicher hatte!!!
Und der wurde NIE bestraft! Und zur Diskussion stand es auch nur maximal ne Minute!

Das Kahn wohl der Meister des Kampfsportes im Fussball ist/war ist richtig und darüber brauchen wir eigendlich garnicht reden ;) :D
Weil man das so garnicht abstreiten kann. ;)