Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
LOL...aus purem Übermut und Trotz hab ich heute 3:0 getippt...und wat is? Ich lieg schniefend zu Hause herum und dann GEWINNEN die Jungs... :D :D

hehehe....wurde auch mal Zeit, woll?
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ich finds immer wieder toll, was sich Bayern-Spieler alles für Kamikaze-Sachen erlauben dürfen, ohne auch nur ansatzweise abgemahnt zu werden...
Der Sprung vor dem 3:1, als Frings aus gesundheitlichen Gründen zurückgezogen hat, hätte auch als versuchte Körperverletzung durchgehen können...:o

Aber gut... Wenn du die seuche erstmal am Fuß hast....

*träller*
1. Ligaaaaa, nie meeehr, nie mehr nie mehr...
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Ich finds immer wieder toll, was sich Bayern-Spieler alles für Kamikaze-Sachen erlauben dürfen, ohne auch nur ansatzweise abgemahnt zu werden...
Der Sprung vor dem 3:1, als Frings aus gesundheitlichen Gründen zurückgezogen hat, hätte auch als versuchte Körperverletzung durchgehen können...:o

Aber gut... Wenn du die seuche erstmal am Fuß hast....

*träller*
1. Ligaaaaa, nie meeehr, nie mehr nie mehr...

Mir schwant böses.:(
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Ich finds immer wieder toll, was sich Bayern-Spieler alles für Kamikaze-Sachen erlauben dürfen, ohne auch nur ansatzweise abgemahnt zu werden...
Der Sprung vor dem 3:1, als Frings aus gesundheitlichen Gründen zurückgezogen hat, hätte auch als versuchte Körperverletzung durchgehen können...:o

Aber gut... Wenn du die seuche erstmal am Fuß hast....

*träller*
1. Ligaaaaa, nie meeehr, nie mehr nie mehr...

Rechtfertigt aber noch lange nicht die mutwillige Körperverletztung (milde ausgedrückt) von Tim Wiese! :mad:
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Rechtfertigt aber noch lange nicht die mutwillige Körperverletztung (milde ausgedrückt) von Tim Wiese! :mad:

Na komm... Der hat schlichtweg über den Ball gesenst... DAS kann nu wirklich mal passieren... Darüber, dass es rot ist, müssen wir nicht streiten...
aBer wer selbst ma Fußi gespielt hat, weiß, dass DAS wirklich passieren kann....:o

Und außerdem hat keiner gesagt, dass es das rechtfertigt, oder??:o
Er hat rot bekommen und Bayern den Freistoß, was willste mehr????
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Meine Fresse, wie se alle wieder aufm Wiese rumhacken, auch ein Olli Kahn oder wen auch immer ihr im Tor vergöttert (habt), hat ma rot für ne unfaire Aktion gekriegt. Und warum meckert ihr überhaupt, die scheiß Bayern haben ihre verschissenen 3 Punkte und gut is. Feddich, aus!:mad: