Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ich hatte Dich doch gar nicht gemeint.:cofused:
Ich glaub, wir reden aneinander vorbei. Ich bin voll Deiner Meinung, reagiere auf soetwas als SVWler nur "etwas" emotionaler. Zumal man inzwischen an jeder Ecke ja von Wieses krimineller Psyche hört.:rolleyes:

Du hast mich aber zitiert...:confused::p

Also ich reagiere mittlerweile eher resigniert...:(
In der Tipprunde hab ich auf 2:12 getippt!:o

Aber es ist ne interessante Erfahrung, wenn man als Fan überlegen muß, gegen welche Mannschaften man überhaupt noch die nötigen Punkte einfahren soll....:(:(
Aber irgendwie auch scheiße...
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Mit Wiese hat es sicher keinen falschen erwischt. Zwischen den Pfosten ist in der Liga wohl kein anderer so intelligenzbefreit.

Is wohl so... Aber auch erst, seitdem Kahn nicht mehr die Liga belustigt..
Das Intelligenzvakuum, was Kahn zurückgelassen hat, hat Wiese aufgenommen... Also rein verhaltenstechnisch...


Aber im Torhüten sind sie beide spitze (gewesen)!
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Aber es ist ne interessante Erfahrung, wenn man als Fan überlegen muß, gegen welche Mannschaften man überhaupt noch die nötigen Punkte einfahren soll....:(:(
Aber irgendwie auch scheiße...

Betrachte das mal von der Seite: Gerade ist eigendlich noch nicht viel passiert ... Ihr habt noch immer 3 Punkte vorsprung auf den dritt letzten. ;)
Außerdem stehen da unten noch immer 3 Vereine (unter anderen meiner) die einfach zu dumm zum kacken sind :D
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Du hast mich aber zitiert...:confused::p

Also ich reagiere mittlerweile eher resigniert...:(
In der Tipprunde hab ich auf 2:12 getippt!:o

Aber es ist ne interessante Erfahrung, wenn man als Fan überlegen muß, gegen welche Mannschaften man überhaupt noch die nötigen Punkte einfahren soll....:(:(
Aber irgendwie auch scheiße...

Hatte ich doch gar nich:confused:

Zu 2 und 3: Gegen FC Oberneuland nichma.:(
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Mit Wiese hat es sicher keinen falschen erwischt. Zwischen den Pfosten ist in der Liga wohl kein anderer so intelligenzbefreit.

Dafür ist er vielleicht der einzige Spieler der weiß das es um den Abstieg und nicht mehr um die Europa Pokalplätze geht ...
Außerdem hätten andere Spiele oft noch höher ausgehen können... Wenn da nicht ein Tim Wiese im Tor gestanden hätte...
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Mit Wiese hat es sicher keinen falschen erwischt. Zwischen den Pfosten ist in der Liga wohl kein anderer so intelligenzbefreit.
Besonders nicht nach der Aktion...Absicht oder nicht, und die Reaktion lässt schon sehr auf Ersteres schließen, Rot war da mehr als verdient. Egal wie sauer er über nicht gegebene Hand-Elfmeter oder Ähnliches gewesen sein mag...

Schade für Bremen war's trotzdem. Haben ja anfangs gar nicht so schlecht ausgesehen und gegen bayern darf jede Mannschaft gewinnen...
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Is wohl so... Aber auch erst, seitdem Kahn nicht mehr die Liga belustigt..
Das Intelligenzvakuum, was Kahn zurückgelassen hat, hat Wiese aufgenommen... Also rein verhaltenstechnisch...


Aber im Torhüten sind sie beide spitze (gewesen)!

Ich bin der Bayernsympathie nun wirklich unverdächtig. Und beide sind wohl vom Verhalten auf dem Platz wohl näher am Höhlenmenschen als am modernen Menschen. Aber in Sachen Leistung liegen Welten zwischen den beiden. Wiese ist Ligadurchschnitt. (Was in der Bundesliga ja schon ganz gut ist, in England träumt man davon.) Kahn war halt schon ein Großer seines Faches. Weltklasse um es mal beim Namen zu nennen.