Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ich bin der Bayernsympathie nun wirklich unverdächtig. Und beide sind wohl vom Verhalten auf dem Platz wohl näher am Höhlenmenschen als am modernen Menschen. Aber in Sachen Leistung liegen Welten zwischen den beiden. Wiese ist Ligadurchschnitt. (Was in der Bundesliga ja schon ganz gut ist, in England träumt man davon.) Kahn war halt schon ein Großer seines Faches. Weltklasse um es mal beim Namen zu nennen.

Ja, ohne Zweifel haben wir mit Kahn WIRKLICH einen Torwarttitanen gehabt!!

Aber Wiese ist meiner Meinung nach, zumindest bis vor einem Jahr, DEUTLICH über dem Ligaschnitt gewesen....
Wenn ich mal den Namen NEUER in den Raum werfen darf; der wird ja teilweise richtig als HEld vergöttert, dabei bin ICH der Meinung, in der Liga haben wir MIND. 4-5 bessere Torhüter!
Auch bei der WM hat der meiner Meinung nach, allen Lobeshymnen zum Trotz, bei (wenn ich mich recht entsinne) ALLEN Gegentreffern schlecht ausgesehen, sei es in der Raumbeherrschung, Reaktion oder Zeitgefühl...
Also das DER Typ so hoch gelobt wird, finde ich schon fast PEINLICH!!:rolleyes:
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Also....so schlimm, dass man das jetzt als "Horrorfoul" oder "mutwillige Körperverletzung" bezeichnen muss, fand ich die Aktion von Wiese nun auch nicht. Bei seinem Ding damals gegen Olic war sowas gerechtfertig, aber das jetzt....
Gut, rot geht natürlich klar für sowas....aber ich seh das sogar auch nach der Wiederholung eher wie Klappi, dass er halt etwas arg spät dran ist, aber den Ball halt weghauen wollte, der nur dann schon weg war. Da erlauben sich einige Feldspieler weitaus schlimme Sachen.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Also....so schlimm, dass man das jetzt als "Horrorfoul" oder "mutwillige Körperverletzung" bezeichnen muss, fand ich die Aktion von Wiese nun auch nicht. Bei seinem Ding damals gegen Olic war sowas gerechtfertig, aber das jetzt....
Ohhh ja... Die Aktion gegen Olic war mir als Bremen-Fan gegenüber den ganzen Hamburgern in meinem Freundes- und Familienkreis regelrecht PEINLICH...:rolleyes::(:D