LOL...aus purem Übermut und Trotz hab ich heute 3:0 getippt...und wat is? Ich lieg schniefend zu Hause herum und dann GEWINNEN die Jungs...![]()
hehehe....wurde auch mal Zeit, woll?
Also so langsam wird mir meine Borussia unheimlich, wer soll uns noch stoppen?
Der 1.Fussball Club Köln
Wer sonst?![]()
Ob die Bemerkung derart dämlich hätte ausfallen müssen, ist trotzdem fraglich.man erwarte von mir keine objektivität. erst recht nicht 7 tage vorm derby-.
Ob die Bemerkung derart dämlich hätte ausfallen müssen, ist trotzdem fraglich.![]()
Ich finds immer wieder toll, was sich Bayern-Spieler alles für Kamikaze-Sachen erlauben dürfen, ohne auch nur ansatzweise abgemahnt zu werden...
Der Sprung vor dem 3:1, als Frings aus gesundheitlichen Gründen zurückgezogen hat, hätte auch als versuchte Körperverletzung durchgehen können...
Aber gut... Wenn du die seuche erstmal am Fuß hast....
*träller*
1. Ligaaaaa, nie meeehr, nie mehr nie mehr...
Ich finds immer wieder toll, was sich Bayern-Spieler alles für Kamikaze-Sachen erlauben dürfen, ohne auch nur ansatzweise abgemahnt zu werden...
Der Sprung vor dem 3:1, als Frings aus gesundheitlichen Gründen zurückgezogen hat, hätte auch als versuchte Körperverletzung durchgehen können...
Aber gut... Wenn du die seuche erstmal am Fuß hast....
*träller*
1. Ligaaaaa, nie meeehr, nie mehr nie mehr...
Rechtfertigt aber noch lange nicht die mutwillige Körperverletztung (milde ausgedrückt) von Tim Wiese!![]()
Nein.Na komm... Der hat schlichtweg über den Ball gesenst...