Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Schade, dass der Herrlich so gescheitert ist. Den mochte ich immer, selbst als ich früher nur sporadisch Fußball geguckt habe.

Und zu Nutella-Kevin ;) : Wenn es ihn glücklich macht... ;)

Heute abend werden erstmal dem HSV die Daumen gedrückt. Obwohl ich Werder Fan bin. ;) Aber gegen Hamburg habe ich auch sonst nichts.

Undertaker

24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Warn die nicht mal unabsteigbar?

Ich denke, die kommen noch irgendwie in die Relegation. Berlin rechne ich keine Chance mehr aus und Hannover ist derzeit so schlecht, dass die gegen Gladbach derbe Probleme haben könnten.
Andererseits haben die Bochumer ja die Bayern vor der Nase, die bestimmt nicht schlecht drauf sind. ;) Wird also ein ziemliches Endspiel nächste Woche.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Jetzt sagt sogar schon Lisandro Lopez, dass das Foul von Ribery keine Tätlichkeit war....ich versteh auch immer noch nicht, wie die bei der Uefa da überhaupt auf die Idee kommen. Kennen die ihre eigenen Definitionen von Tätlichkeit nicht?

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
oh man... so langsam kann es mal losgehen! halt es vor spannung kaum noch aus...:(

Ich bin ganz guter Dinge....immerhin muss man nun nicht mehr so scheiße spielen, der Trainer ist ja nun weg ;)

Aber irgendwie werdet ihr schon ein Tor und mindestens ein Unentschieden hinbekommen. Und damit wär dann auch gleich noch Platz 3 in der 5-Jahreswertung sicher :)

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
40
Hamburg
Ich bin ganz guter Dinge....immerhin muss man nun nicht mehr so scheiße spielen, der Trainer ist ja nun weg ;)

Aber irgendwie werdet ihr schon ein Tor und mindestens ein Unentschieden hinbekommen. Und damit wär dann auch gleich noch Platz 3 in der 5-Jahreswertung sicher :)

wollen wir es hoffen! immerhin hätte wir karten für ein evtl. finale schon sicher! dank away-dk! :)