Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
40
Hamburg
Das wäre dann meine nächste Frage gewesen, ob ihr im Stadion wärt. Und heut hats leider nicht mit ner Auswärtsfahrt geklappt? Ich hätt ja gedacht, ihr seid auch da vor Ort ;)

wäre ich auch gerne gewesen!
hätte ich mal wie einige andere machen sollen... die haben nach der 1/4 final auslosung einfach schon mal flüge für 20€ gebucht! hin und rückflug!:eek:

als das spiel dann feststand waren die flüge bei 180€, was wir uns nicht leisten konnten. und für ne bustour habe ich kein urlaub bekommen...
also mussten wir unsere karten leider verkaufen:(

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Und Juve das Andere...Gott, war das geil, nie hab ich so gezittert wegen Fußball im Verein...

Hab sogar morgens um 11 Uhr auf ARD das Weltpokal-Finale in Tokyo gesehen gegen Cruzeiro...

Ich sach nur: "Guten Morgen allerseits!"

http://www.bild.de/BILD/sport/fotos...eId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Aber mein lieber Mann, ist das schon lang her :eek:

Ich kann mich aber auch noch dran erinnern, dass wir uns beim Sport da recht oft vorher drüber unterhalten hatten, da dort auch zig Dortmund-Fans da waren.

Aber jetzt wirds echt mal wieder Zeit fürn CL und auch gleich noch einen EL Sieg.