Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Echt?

War das denn schon immer so das dass Finale dann am WE ist und nicht unter der Woche?

Spielt Hamburg dann gegen Arsenal auch am Wochenende?
Ist dieses Mal zum ersten Mal an einem Wochenende und auch nur beim CL Finale so. Weiß jetzt aber auch nicht, ob das nur irgendwie wegen der WM ist oder ob die Uefa das nun grundsätzlich so macht, weil das CL Finale so ein großes Ergeignis ist

Japp! Irgendwas machen die 100%, mit Himmelstein als heißglühendem FCB-fan können sie auch gar nicht anders :D

Jap, vor allem, wenn sie letztens Jahr schon das DFB Pokalfinale zwischen Bremen und Leverkusen zeigen, dann MUSS man ja schon fast ein CL Finale mit den Bayern zeigen.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
3 Spiele für Ribery ist aber schon hart....vor allem, weil es in der CL ja wesentlich weniger Spiele als z.B in der Bundesliga gibt.

Aber gut, spielt wohl Hamit....immerhin etwas defensiver und sollte er so spielen wie gestern ist das wirklich keine sooo große Schwächung.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
21:13 Uhr
28. min
0:0

Rote Karte: T. Motta - Tätlichkeit (Inter Mailand)
Bei einem Zweikampf an der linken Außenlinie schlägt Motta mit dem Arm leicht nach hinten aus. Busquets nimmt diese Einladung an und fällt. De Bleeckere zückt Rot. Es kommt zu lautstarken Protesten seitens der Inter-Bank.

Huiuiui...
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
BLÖD!

Aber vielleicht gut für die Bayern...

Das ist die Frage, die ich mir auch schon eine Weile stelle....was ist nun besser. Ein Team, das defensiv sehr geordnet steht und nach vorn nicht so gefährlich ist oder eine recht offensivstarke Mannschaft, die aber dafür auch hinten immer wieder für einen Bock gut ist. Ich glaub auch, vor allem im Hinblick auf die manchmal etwas wackelige Abwehr der Bayern, das Inter das etwas geringere Übel wäre.

Schwer wirds trotzdem....aber ein interessantes Duell der Taktikfüchse Mourinho und van Gaal.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ich denk, Bayern wär gegen Barca wieder fies verprügelt worden...


Und ich denke, INter wird gegen Bayern anders spielen!

Andererseits kann man die Bayern des letzten Jahres wiederum nicht mit den Bayern aus diesem Jahr vergleichen. Naja und in nem Finale ist eh auch viel Glück und Tagesform dabei

Ich schätz mal, egal gegen wen es geht, Bayern Chancen aufn Sieg liegen bei 40:60