Bochum hat Heiko Herrlich entlassen!
Wosz übernimmt erstmal.
Super-Schachzug, wo man am Samstag ohnehin von den Bayern auf die Fresse kriegt!
Jap.....vor allem mach ich das doch, wenn es nicht läuft, halt wenigstens am Anfang der Woche und nicht 2 Tage vorm Spiel. Oh Mann, Bochum...ich seh die jetzt erst recht runtergehen in die Liga 2.
Jap.....vor allem mach ich das doch, wenn es nicht läuft, halt wenigstens am Anfang der Woche und nicht 2 Tage vorm Spiel. Oh Mann, Bochum...ich seh die jetzt erst recht runtergehen in die Liga 2.
Warn die nicht mal unabsteigbar?
LOL
Ach tip top von Barca, direkt nachm Spiel mal eben die Bewässerungsanlagen anzumachen, damit die von Inter auch bloß nicht feiern können.
Und da hast du vollkommen Recht!Ich bin immer noch nicht sicher. Ribery is nich blind, wenn er gewollt hätte, wär er auf den Ball gegangen und nicht auf das Bein vom Gegner! Ich find´s vertretbar...
oh man... so langsam kann es mal losgehen! halt es vor spannung kaum noch aus...![]()
Ich bin ganz guter Dinge....immerhin muss man nun nicht mehr so scheiße spielen, der Trainer ist ja nun weg
Aber irgendwie werdet ihr schon ein Tor und mindestens ein Unentschieden hinbekommen. Und damit wär dann auch gleich noch Platz 3 in der 5-Jahreswertung sicher![]()