Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.798
33
93
Bremen
www.burningq.de
Andererseits kann man die Bayern des letzten Jahres wiederum nicht mit den Bayern aus diesem Jahr vergleichen. Naja und in nem Finale ist eh auch viel Glück und Tagesform dabei

Ich schätz mal, egal gegen wen es geht, Bayern Chancen aufn Sieg liegen bei 40:60

TOOAAA

Samma kannse mir mal die möglichen Adressen geben an der ich Fee samstag morgen einsammeln kann. Also bei dir. Beliebte Kneipen. Psychatrie. Oder Haltestellen an der du sieh auszusetzen gedenkst?
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Also ich glaub, Russland wär so eins der letzten Länder, in die ich wechseln würde.....ausser ich wär Brasilianer und versuche, erstmal irgendwo in Europa Fuß zu fassen.
Also ein anderer Grund ausser dem Geld fällt mir da nicht ein, um nach Moskau zu gehen.

Ich raff´s nich. Die Fans mögen ihn endlich, bei Magath stimmt alles, die spielen CL...völlig bekloppt!