Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von mhb2116, 20. April 2005.

  1. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.565
    Zustimmungen:
    3
    Damit habe ich mich schon lange abgefunden. Bin quasi damit aufgewachsen, immer "enttäuscht" zu werden ;) Den schönsten Fussball hat Leverkusen trotzdem neben Bremen in den letzten Jahren immer gespielt, auch wenn ich weiß, dass das nichts bringt.

    Wie der Hass auf Bayern gekommen ist, weiß ich nicht. Vielleicht von Vater mitbekommen ;)
     
  2. HeavYArtillerY

    HeavYArtillerY W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    10.936
    Zustimmungen:
    0
    Als Dortmunder sollte ich Bayern auch hassen tu ich aber nicht.
    Ist der einzige deutsche Verein der in der CL was erreichen kann.:o
     
  3. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Äußerst souverän bis routiniert runtergespielt...ich möchte fast sagen, eines CL-Halbfinales unwürdig!
     
  4. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.150
    Zustimmungen:
    5
    Das seh ich ähnlich und deshalb Glückwunsch an die Bayern!
     
  5. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    Kann verstehen dass man bayern nicht mag, ich hab auch keine Sympathie für die mannschaft aber sie spielen derzeit auf einem echt hohen Niveau und das lässt sich mit allem hass der Welt nicht wegreden. Der Sieg war verdient. ;)
     
  6. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.565
    Zustimmungen:
    3
    Dass sie auf einem hohen Niveau spielen, bestreite ich auch gar nicht. Robben ist momentan einfach weltklasse und gehört neben Messi momentan zu den Besten im Fussball. Auch was Olic heute gemacht hat, ist einfach genial gewesen. Die ganze Mannschaft ist eben einfach gut drauf. Hätte ich nach dem "verkorksten" Saisonstart wirklich nicht mit gerechnet.
     
  7. Ornlu

    Ornlu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. September 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Louis unser in München, geheiligt werde dein Name, dein Spielsystem komme, dein Triumph geschehe, wie in der Bundesliga so in der Championsleague. Unseren täglichen Titel gib uns am 22. Mai in Madrid, und vergib uns unsere Skepsis vor dem Turin-Spiel, wie auch wir vergeben Rosetti. [...] Denn dein ist das Stadion und die Kraft und die Herrlichkeit, in Ewigkeit. Amen.:)
     
  8. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Ach Du Scheiße...

    Finde den Typ ja nach wie vor unsympathisch!

    Sympathie erwirbt er sich vor allem mit dem Einsatz der jungen Leute bei mir!
     
  9. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Aber jetzt wirds im Finale richtig schwer....ich stell mich da auch schonmal auf ne Niederlage ein.
    Ich wüsste momentan nicht mal, wen ich lieber im Finale sehen würde...Barcelona ist offensiv total stark, aber dafür lassen sie hinten auch immer wieder Chancen zu. Inter dagegen ist ausserordentlich gut organisiert. Aber ich glaub, Inter wäre mir doch noch ein klein bisschen lieber.
     
  10. Ornlu

    Ornlu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. September 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Lieber Inter, die Italiener liegen Bayern besser.
    Auf ne Niederlage war ich bei ManU eingestellt. Ab jetzt ist alles möglich.
     
  11. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Das Gute ist, es ist nur ein Spiel, dazu noch ein "Heimspiel"....da kann jeder gewinnen. Kommt auch viel auf die Tagesform an, aber von der Moral her ist Bayern auf jedenfall schon bereit fürn Titel.

    Oh Mann, ist das echt schon 9 Jahre her seit dem letzten CL Sieg einer deutschen Mannschaft :eek:
     
  12. Shark Reef

    Shark Reef W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Donnerwetter. Das Lyon nun überhaupt keine Chance mehr hatte, hab ich nicht gesehen. Hab auch ein 2:1 für Lyon beim Kicker Tippspiel eingegeben. Lisandro hat mich echt enttäuscht... kam in beiden Spielen nüscht von ihm.
     
  13. papilio_niger

    papilio_niger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    18.025
    Zustimmungen:
    21
    Na lieber ne Manschaft die organisiert aber dafür vorne nich so toll ist:o
    muss zwar sagen dass die Abwehr gestern nich so grottig war wie sonst, aber auf die kann man sich ja leider nich immer verlassen...
     
  14. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    130.957
    Zustimmungen:
    2.516
    Glückwunsch an Bayern! Warneklasse Leistung.

    Mal sehen ob sie nun auch den Pott holen.

    Dopf nur das dass Finale am 22.5 ist. Da bin ich auf dem Rock Hard. :rolleyes:
     
  15. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Sehe ich auch so. Ich mag die wirklich ganz und gar nicht, aber wer so spielt darf auch ehrlich bejubelt werden :)
     

Diese Seite empfehlen