Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
ESCOBAR schrieb:
Klar muss sowas vorher geregelt sein,aber diese "Schwäche" im Regelwerk trat eben erst zutage als dieser Fall das erste Mal eintrat,bisher gabs sowas nicht. War ja auch noch das Thema,ob der englische Verband nicht ne offizielle Anfrage startet,was dieser jedoch abgelehnt hat :rolleyes:

Ich hab keine derartigen Sprüche gehört,und auch null kritische Stimmen !
Was is dabei,wenn sie in der 1. Qualirunde antreten dürfen ?
Aber man findet ja immer was zum meckern :rolleyes:

Ich glaube, es finden Alle okay, wenn der Champion dabei ist. Finde´s sowieso auch doof, daß sich bei der WM auch noch der Titelverteidiger qualifizieren muß neuerdings...gut, für Brasilien is das nicht weiter schwierig...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Thordis V. schrieb:
*pst* Slowakei, nicht Slowenien

Oha - peinlich - aber dieser Fehler passiert mir dauernd! Sehr ätzend! :rolleyes:

Egal, jedenfalls hießen die vorher, wenn ich mich nicht irre, Artmedia Petrzalka. Das is diese unglaublich häßliche Plattenbaugroßsiedlung auf der anderen Seite der Donau. Fährt man mit dem Zug einmal drumrum auf dem Weg nach Bratislava...

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Stuttgart: Gelingt der nächste Transfer-Coup? - 27.07.2005 13:45
VfB lockt Grönkjaer

--------------------------------------------------------------------------------
Der VfB Stuttgart ist bei der Suche nach weiteren Verstärkungen für die kommende Saison offenbar fündig geworden: Laut spanischen Medienberichten steht VfB-Sportdirektor Jochen Schneider in der spanischen Hauptstadt Madrid in aussichtsreichen Verhandlungen um den dänischen Nationalspieler Jesper Grönkjaer.
--------------------------------------------------------------------------------

http://www.kicker.de/content/news/a...liga=1&saison=2005/06&spieltag=1&gruppe=17419

Was haltet ihr davon ? Ich fänds super,das isn Klassespieler,wär geil für die Bundesliga und für Stuttgart sowieso,man die investieren ja :cool:

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
ESCOBAR schrieb:
VfB lockt Grönkjaer

Der VfB Stuttgart ist bei der Suche nach weiteren Verstärkungen für die kommende Saison offenbar fündig geworden: Laut spanischen Medienberichten steht VfB-Sportdirektor Jochen Schneider in der spanischen Hauptstadt Madrid in aussichtsreichen Verhandlungen um den dänischen Nationalspieler Jesper Grönkjaer.

http://www.kicker.de/content/news/a...liga=1&saison=2005/06&spieltag=1&gruppe=17419

Was haltet ihr davon ? Ich fänds super,das isn Klassespieler,wär geil für die Bundesliga und für Stuttgart sowieso,man die investieren ja :cool:

Tue mir etwas schwer mit der Beurteilung. Ich fand ihn bei Chelsea eigentlich nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Die Tatsache, daß er sich dann weder bei Birmingham noch bei Atletico durchgesetzt hat, lässt mich etwas zweifeln - aber vielleicht hat Trap ja ein gutes Näschen...

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:
VfB lockt Grönkjaer

Zenit überschritten, aber für die Bundesliga wird es reichen.