Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Hab neulich ne Umfrage gesehen über die Fan-Verteilung in Deutschland.

Bayern irgendwas mit 33 oder 34% auf 1, Dortmund mit 20% oder so auf 2, usw. usw. Dann Schalke mit 16%, Bremen 14%...
...

Fragt sich nur,wie represäntativ soclhe Umfragen sind... Von Dortmund wurde kein Spiel vom UI Cup übertragen,stattdessen u.a. die unheimlich beliebten Wolfsburger und der HSV,wird wohl auch seine Gründe haben :confused:

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Jaja, mecker nicht...glaubste die unterstützen damit den Niebaum? Mann, die Leute wollen ihren Club spielen und siegen sehen, wie jeder andere Fan auch. Und die Fans sind treu, egal, wie scheiße gespielt wird. Das hat nichts mit Niebaum oder Meier zu tun.

Wie scheiße die mit dem Geld wirtschaften, steht auf nem ganz anderen Papier! Ich bin nicht die Vereinspolizei, ich will, daß die Truppe ordentlich kämpft und spielt in erster Linie und in 2. Linie, daß gewonnen wird und 3. soll auch ordentlich gewirtschaftet werden...

Das nicht jeder so klasse managt wie Hoeneß, is eh klar - daß Meier/Niebaum gepfuscht haben, is auch klar...Trotzdem is der Hoeneß ein arroganter Arsch und den Meier finde ich nett...

Willst die Wahrheit nur nicht hören ? :p

Dir isses also egal was hinter den Kulissen läuft,hauptsache die Truppe kickt gut ,na herzlichen Glückwunsch :rolleyes:

LOL,der Meier ist nett,nur weil er aussieht wie Mr.Bean ? :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
ESCOBAR schrieb:
Fragt sich nur,wie represäntativ soclhe Umfragen sind... Von Dortmund wurde kein Spiel vom UI Cup übertragen,stattdessen u.a. die unheimlich beliebten Wolfsburger und der HSV,wird wohl auch seine Gründe haben :confused:

Stimmt so nicht ganz...Hinspiel gegen Olmütz kam Samstag 17.00h oder so in DSF...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
OldOne schrieb:
über die deutsche fanszene zu diskutieren ist und bleibt lächerlich denn selbiges ist sie auch.

Das Stadion in Dortmund ist nett, keine Frage, und die Südtribüne, immer hin die größte Fantribüne europas sehr beeindruckend. Eine gelb-schwarze Wand, nicht mehr und nicht weniger, denn was daraus gemacht wird ist mehr als nicht erwähnenswert.

Ich bin jetzt bummellich 10 mal mit dem HSV in Dortmund gewesen, der gute Ruf "besten Fans und Megastimmung" ist mehr als übertrieben, man muss es bloss mal einsehen ;)

Das, was der HSV zuhause bringt ist auch nicht der Rede wert, war so und wird auch immer so sein, Schalke ist auch lachhaft, Stuttgart hat nen Tennispublikum, Hertha isn Witz, WOB und LEV zählen sowieso nicht und bliblablubb und überhaupt.

Die einzigen die etwas herausstechen ist eintracht Frankfurt, denn das ist ein wirklich guter Mob, zumindest noch im alten Stadion auffer tribüne....

Auswärts sieht es allerdings wieder anders aus, da sind sie fast alle gut und Bayern steht da ziemlich weit oben mit Red Munichs und Co.

Punkt. Ich habe gesprochen. Hugh !!! :)

DU hast sicher Ahnung! Du bist in Stadien unterwegs, ich ganz selten.

Ich war letzte Saison auch nicht übermässig beeindruckt von der Südtribüne gg. Gladbach. Die Gladbach-Fans machten dagegen gut Stimmung...

Bei der Eintracht stand ich auch schon im G-Block früher, da war immer geile Stimmung...haste Recht. Im neuen Stadion war ich noch nicht, aber die Eintracht-Fans mit Dauerkarte um mich rum sagen, das wäre geil von der Stimmung her...

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
OldOne schrieb:
über die deutsche fanszene zu diskutieren ist und bleibt lächerlich denn selbiges ist sie auch.

Das Stadion in Dortmund ist nett, keine Frage, und die Südtribüne, immer hin die größte Fantribüne europas sehr beeindruckend. Eine gelb-schwarze Wand, nicht mehr und nicht weniger, denn was daraus gemacht wird ist mehr als nicht erwähnenswert.

Ich bin jetzt bummellich 10 mal mit dem HSV in Dortmund gewesen, der gute Ruf "besten Fans und Megastimmung" ist mehr als übertrieben, man muss es bloss mal einsehen ;)

Das, was der HSV zuhause bringt ist auch nicht der Rede wert, war so und wird auch immer so sein, Schalke ist auch lachhaft, Stuttgart hat nen Tennispublikum, Hertha isn Witz, WOB und LEV zählen sowieso nicht und bliblablubb und überhaupt.

Die einzigen die etwas herausstechen ist eintracht Frankfurt, denn das ist ein wirklich guter Mob, zumindest noch im alten Stadion auffer tribüne....

Auswärts sieht es allerdings wieder anders aus, da sind sie fast alle gut und Bayern steht da ziemlich weit oben mit Red Munichs und Co.

Punkt. Ich habe gesprochen. Hugh !!! :)

Danke !!! :) Du bringst es auf den Punkt PUNKT :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
ESCOBAR schrieb:
Willst die Wahrheit nur nicht hören ? :p

Dir isses also egal was hinter den Kulissen läuft,hauptsache die Truppe kickt gut ,na herzlichen Glückwunsch :rolleyes:

LOL,der Meier ist nett,nur weil er aussieht wie Mr.Bean ? :D

NEIN, das hast Du komplett so wie Du wolltest rausgelesen und nicht so, wie ich es geschrieben hab. Siehe Punkt 3.

Natürlich finde ich es kacke, daß beim BvB komplett scheiße gewirtschaftet wird! Bin da auch sehr enttäuscht von der Führung. Was soll das? Bei all den Erfolgen und Einnahmen im Stadion die Kohle rauszuhauen, is Wahnsinn...

Der Meier sieht tatsächlich etwas aus wie Bean! :D Stimmt...is mir aber egal. Jedenfalls labert der nicht dauernd irgend einen Scheiß wie die Bayern-Führungsspitze...

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
NEIN, das hast Du komplett so wie Du wolltest rausgelesen und nicht so, wie ich es geschrieben hab. Siehe Punkt 3.

Natürlich finde ich es kacke, daß beim BvB komplett scheiße gewirtschaftet wird! Bin da auch sehr enttäuscht von der Führung. Was soll das? Bei all den Erfolgen und Einnahmen im Stadion die Kohle rauszuhauen, is Wahnsinn...

Der Meier sieht tatsächlich etwas aus wie Bean! :D Stimmt...is mir aber egal. Jedenfalls labert der nicht dauernd irgend einen Scheiß wie die Bayern-Führungsspitze...
Vielleicht,aber du hast geschrieben,dass dir andere Sachen wichtiger sind! Für mich gehört das unbedingt dazu,wenn sowas läuft,geh ich auf die Barrikaden und steig denen aufs Dach,da geh ich nicht mehr ins Stadion bis die Mafiosi weg sind !

Schau zu ManU,wie die potestiert haben gegen die Übernahme durch diesen Ami,die Hardliner kaufen keine Fanartikel mehr,sowas mein ich z.B. ;)

Klar,die Bayern Führung labern dauernd Scheiss ,ich glaub wir lassens :rolleyes:

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
ESCOBAR schrieb:
Vielleicht,aber du hast geschrieben,dass dir andere Sachen wichtiger sind! Für mich gehört das unbedingt dazu,wenn sowas läuft,geh ich auf die Barrikaden und steig denen aufs Dach,da geh ich nicht mehr ins Stadion bis die Mafiosi weg sind !

Schau zu ManU,wie die potestiert haben gegen die Übernahme durch diesen Ami,die Hardliner kaufen keine Fanartikel mehr,sowas mein ich z.B. ;)

Klar,die Bayern Führung labern dauernd Scheiss ,ich glaub wir lassens :rolleyes:

Neinneinnein! 2 und 3 sind für mich gleichberechtigte Dinge. Also das Wichtigste is, daß die Truppe für ihre Verhältnisse, egal ob mit Stars oder ohne, alles gibt - wenn dann verloren oder abgestiegen wird, weil nicht mehr drin ist, ist das für mich okay...

Gewinnen is geil, aber nicht, wenn die Wirtschaft nicht stimmt. Das steht in einer Reihe...

Die Fans haben übrigens protestiert...sowohl gegen die Mannschaft als auch mit "NIebaum raus" usw. Mehr geht für mich nicht...

Und ja, die Bayern-Führung wechselt sich in der Dummlaberei immer schön mit Beckenbauer, Rummenigge und Hoeneß ab. Was da teilweise für Werk kommt, hör ich in der ganzen Liga nicht...nichts gegen den Erfolg und die Management- bzw. Führungsqualitäten bei Bayern, aber bei Hoeneß und Rummenigge krieg ich Allergie. Beckenbauer is schon fast wieder putzig...

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Neinneinnein! 2 und 3 sind für mich gleichberechtigte Dinge. Also das Wichtigste is, daß die Truppe für ihre Verhältnisse, egal ob mit Stars oder ohne, alles gibt - wenn dann verloren oder abgestiegen wird, weil nicht mehr drin ist, ist das für mich okay...

Gewinnen is geil, aber nicht, wenn die Wirtschaft nicht stimmt. Das steht in einer Reihe...

Die Fans haben übrigens protestiert...sowohl gegen die Mannschaft als auch mit "NIebaum raus" usw. Mehr geht für mich nicht...

Und ja, die Bayern-Führung wechselt sich in der Dummlaberei immer schön mit Beckenbauer, Rummenigge und Hoeneß ab. Was da teilweise für Werk kommt, hör ich in der ganzen Liga nicht...nichts gegen den Erfolg und die Management- bzw. Führungsqualitäten bei Bayern, aber bei Hoeneß und Rummenigge krieg ich Allergie. Beckenbauer is schon fast wieder putzig...
Dann schreib nächstens a) b) und c) ;)

Naja bissel Niebaum raus schreien ,das reicht eben nicht ! Bis da mal Protestmärsche und Sitzstreiks kamen,dauerte es ewig ...

Ja,sie labern MANCHMAL Blödsinn und widersprechen sich,aber sie setzen eben die Trends und müssen Schlagzeilen liefern,ich nehm eh nur noch die Hälfte ernst´,wer sich aufregt,is selber Schuld :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
ESCOBAR schrieb:
Dann schreib nächstens a) b) und c) ;)

Naja bissel Niebaum raus schreien ,das reicht eben nicht ! Bis da mal Protestmärsche und Sitzstreiks kamen,dauerte es ewig ...

Ja,sie labern MANCHMAL Blödsinn und widersprechen sich,aber sie setzen eben die Trends und müssen Schlagzeilen liefern,ich nehm eh nur noch die Hälfte ernst´,wer sich aufregt,is selber Schuld :D

1. 2. 3. is nicht zwingend ne Reihenfolge, sondern manchmal auch nur ne Aufzählung...aber egal, das sind Haarspaltereien...

Tja, ich bin auch sehr von Niebaum und Meier enttäuscht, ich hatte gedacht, das sind ganz vernünftige Leute, ich bin echt etwas verwirrt, wie die da jahrelang vorgegangen sind. Ich bin mal gespannt, wie bei Bayern die Äre Post-Hoeneß aussieht...

Ich rege mich über die Bayern eh nicht auf...obwohl, hast recht, manchmal doch. Habs mir noch nicht abgewöhnt...hoffe, das klappt noch irgendwann...