Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
1. 2. 3. is nicht zwingend ne Reihenfolge, sondern manchmal auch nur ne Aufzählung...aber egal, das sind Haarspaltereien...

Tja, ich bin auch sehr von Niebaum und Meier enttäuscht, ich hatte gedacht, das sind ganz vernünftige Leute, ich bin echt etwas verwirrt, wie die da jahrelang vorgegangen sind. Ich bin mal gespannt, wie bei Bayern die Äre Post-Hoeneß aussieht...

Ich rege mich über die Bayern eh nicht auf...obwohl, hast recht, manchmal doch. Habs mir noch nicht abgewöhnt...hoffe, das klappt noch irgendwann...
Du schriebst "... in erster Linie will ich...und in 2.Linie..." also für mich is das ne Reihenfolge,aber du hast Recht,Haarspaltereien :p

Die Ära wird genauso erfolgreich sein,wie die jetztige,dafür legt er den Grundstein,und ausserdem will er Franz als Präsi beerben ;)

Harharhar :D

Karsten

W:O:A Metalgod
Ahhh, meine Lieblingsdiskussion. Die "tollen" Bayern.
Die sind irgendwie wie ein arroganter, überheblicher Klassenstreber dessen Eltern auch noch beide Lehrer sind. Klar, bester Schüler der Klasse. Aber wenn man ihm das nicht permanent erzählt dann posaunt er es ungefragt selbst andauernd in der Gegend rum. Wenn man ihn kritisiert verweist er erstmal darauf daß er die besten Noten hat und man selbst doch ersma so gute Noten schreiben soll bevor man den Mund aufmacht. Er ist völlig von der Rolle wenn er feststellt daß er nicht bei allen der Beliebteste ist obwohl er doch nur Einsen schreibt. Daß dazu noch was anderes gehört ausser großartige schulische Leistungen wird er nie begreifen. Wenn ein anderer mal in der Klassenarbeit besser is geht er zum Lehrer und diskutiert mit dem, daß sein Werk doch viel toller ist.
So ein Streber ist ein Arschloch. Erfolgreich, aber trotzdem ein Arschloch.

*aufdenhinweiswartetdaßdortmundabereinvielschlechtereszeugnishat*

metalpapa

13 Aug. 2003
6.242
0
81
57
bielefeld
Website besuchen
Karsten schrieb:
Die sind irgendwie wie ein arroganter, überheblicher Klassenstreber dessen Eltern auch noch beide Lehrer sind. Klar, bester Schüler der Klasse. Aber wenn man ihm das nicht permanent erzählt dann posaunt er es ungefragt selbst andauernd in der Gegend rum. Wenn man ihn kritisiert verweist er erstmal darauf daß er die besten Noten hat und man selbst doch ersma so gute Noten schreiben soll bevor man den Mund aufmacht. Er ist völlig von der Rolle wenn er feststellt daß er nicht bei allen der Beliebteste ist obwohl er doch nur Einsen schreibt. Daß dazu noch was anderes gehört ausser großartige schulische Leistungen wird er nie begreifen. Wenn ein anderer mal in der Klassenarbeit besser is geht er zum Lehrer und diskutiert mit dem, daß sein Werk doch viel toller ist.

so schwer es mir auch fällt, aber ich muss dir recht geben ;)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Geisteskrank schrieb:
:eek:

Da schalte ich gerade mal wieder Videotext ein und sehe:

CELTIC GLASGOW verliert in der 2. Runde ChampionsLeague Quali mit

0:5

gegen

Artmedia Bratislava.

:eek: Wahnsinn!
Geil!!! :D :D

echt Wahnsinn!! möcht ma wissen, wie das zu Stande gekommen ist..! :eek: ....aber mich freut's, nicht nur, weil man grundsätzlich auf Seiten der Aussenseiter steht, sondern schon aus dem ganz praktischem Grund, dass Werder Bremen zu höherer Wahrscheinlichkeit einen schwächeren Gegner bekommen wird...! :D (können die sich überhaupt begegnen? ...ich blick das nich mehr.. :rolleyes: egal..!^^)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Karsten schrieb:

dortmund hat aber ein viel schlechteres zeugnis! :p (und das nicht nur als die bayern! *fg*)

........aber mal im ernst, das hast du sehr treffend und nachvollziehbar formuliert, besser hätt ich das nicht schreiben können...! :)

Beadhanger

26 März 2002
6.015
0
81
45
Münster
www.august99.de
Karsten schrieb:

danke kasi, das hat mich nach dieser dortmund stimmungs-verleugnung beruhigt

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
ESCOBAR schrieb:
Zumindest haben wir im Vorfeld drüber geredet und ich glaub alle waren sich einig,dass der Titelverteidiger das Recht haben sollte,seinen Titel wieder zu verteidigen !

Also stehst du mit deiner Meinung mal wieder ziemlich alleine da :rolleyes:
mooooooooment mal!!!
ich bin auch dafür, dass ein Titelverteidiger diese Möglichkeit haben sollte, wennnicht sogar gleich direkt qualifiziert sein sollte!

Aber sowas muss korrekter Weise VORHER geregelt sein, nur das ist ein sauberer Weg!

Wenns erstmal soweit gekommen ist, wie in der abgelaufenen Saison, kann man nicht einfach sagen "Liverpool FC bekommt jetzt eine extra-Wurst, weil sie's sind!" ---> denn genau so wird man das interprätieren müssen als Kritiker, insbesondere als der Verein, dem dadurch jetzt seine reguläre -nein: dem (eigentlichen!) Reglement entsprechende (!) Chance genommen wird!

.....und ich höre auch schon Sprüche wie "mit kleinen Vereinen wie uns hätten die da oben das nie gemacht, aber die großen werden immer bevorzugt, blablabla..!" :rolleyes:

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Thordis V. schrieb:
wer ist bitte Artmedia Bratislava außer neuerdings der Celtic-Zerleger :D

Ja, genau die Frage hab ich mir auch gestellt...ich kannte bisher nur Slovan Bratislava..aber wie ich gesehen habe, spielen die offenbar sogar 2. Liga in der Slowakei im Moment...verruckt, verruckt...

Zuletzt bearbeitet:

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Widar667 schrieb:
Aber sowas muss korrekter Weise VORHER geregelt sein, nur das ist ein sauberer Weg!

.....und ich höre auch schon Sprüche wie "mit kleinen Vereinen wie uns hätten die da oben das nie gemacht, aber die großen werden immer bevorzugt, blablabla..!" :rolleyes:

Klar muss sowas vorher geregelt sein,aber diese "Schwäche" im Regelwerk trat eben erst zutage als dieser Fall das erste Mal eintrat,bisher gabs sowas nicht. War ja auch noch das Thema,ob der englische Verband nicht ne offizielle Anfrage startet,was dieser jedoch abgelehnt hat :rolleyes:

Ich hab keine derartigen Sprüche gehört,und auch null kritische Stimmen !
Was is dabei,wenn sie in der 1. Qualirunde antreten dürfen ?
Aber man findet ja immer was zum meckern :rolleyes: