Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Widar667 schrieb:
frag das mal den Verein, der sich deswegen jetzt statt Liverpool nicht qualifiziert...

Blödsinn,wer nicht durch die Qualirunden kommt,ist eben nicht gut genug !

Da können wir gleich wieder ne Grundsatzdikussion über die CL führen ,hoffentlich blamieren die Fischköpfe nicht wieder die Bundesliga :rolleyes:

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Choi Han-Gwon,
korean. Funktionär

Wir haben die Absicht, den europäischen Zuschauern Hundefleischsaft während der Spiele gratis auf ihren Plätzen anzubieten. Ich bin sicher, die Fans werden dieses Getränk mögen. Es soll Coca-Cola ersetzen.

Ja, genau! :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
:eek:

Dietmar Hamann

(...wegen einer Tätlichkeit vor dem Sportgericht:) Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich obendrein noch einen 'Pardon' geheißen hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.

Welcome to Bavaria! :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
MUHAHAHAHA!

Wenn der Matthäus nicht son Dummbeutel wär, könnte man direkt ne kleine Stichelei vermuten...

Lothar Matthäus

(zur Daum-Pressekonferenz:) Wichtig ist jetzt erstmal, dass er eine klare Linie in sein Leben bringt.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Jean Löring

Du hast hier nichts mehr zu sagen, Du Wichser!
(Mit diesen Worten entließ er in der Halbzeitpause Trainer Toni Schumacher.)

Jean Löring

Ich als Verein musste ja reagieren.

:D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
ESCOBAR schrieb:
Blödsinn,wer nicht durch die Qualirunden kommt,ist eben nicht gut genug !
macht ja auch keinen Unterschied, ob ich gar nicht erst antreten kann, weil mein Platz von einer anderen Mannschaft belegt ist, bzw ich ein Spiel mehr bestreiten muss... und es ist auch egal, ob ich mich gegen Liverpool oder Roter Motor Prbzckya durchsetzen muss... :o

ESCOBAR schrieb:
Da können wir gleich wieder ne Grundsatzdikussion über die CL führen ,hoffentlich blamieren die Fischköpfe nicht wieder die Bundesliga :rolleyes:
oO was war das jezz für ne hilflose Überleitung, was hat das eine mit dem anderen zu tun? ("ja, du hast recht bzgl der Uefa-Entscheidung, wegen Werder's Ausscheiden in der letzten Saison!" oO)

aber um doch nochmal darauf einzugehen, im Rückspiel hat Schaaf halt alles auf eine Karte gesetz, anstatt feige auf Schadensbegrenzung zu spielen...! und sowas kann halt klappen, oder es geht nach hinten los, was solls!
....ausserdem hat Werder eine kongeniale Gruppenphase gespielt! :o