Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Ach ach ach...jetzt mal Bälle flach hier...

Also verblendet is bei Dortmund Keiner - da wird nicht die Meisterschaft erwartet und auch nicht immer ein 4:0-Heimsieg und auch keinen neuen Stars - ich denke, die Fans sind zu recht recht bescheiden im Moment. Da ist es nur logisch, daß man wenigstens auf sich selbst stolz ist, weil für mehr im Moment nicht viel Argumente da sind. Also, warum nicht?
Flach spielen ,hoch gewinnen ? :p

Und WORAUF sollen die stolz sein,bitte ?

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
ESCOBAR schrieb:
Ach komm,wieso nicht,die Penner lästern doch auch ständig über Bayern ...

Und diese Selbstbeweihräucherung nervt doch langsam nur noch,wenn ich schon lese D***mund hat die besten Fans und Schalke kann einpacken,bei denen waren 100.000 Fans bei der Saisoneröffnung,wieviele warens beim BVB :confused:
wir alle wissen doch, dass das alles nicht stimmt!
und wieso sollten wir bei solch Schwanzvergleichen mitmachen? wir haben doch eh die Lägsten!:D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
ESCOBAR schrieb:
Und WORAUF sollen die stolz sein,bitte ?

Wegen mir auf nix - ich bin nicht stolz auf was, wo ich nicht selbst beteiligt war. Aber kuck Dir mal den Zuschauerschnitt der letzten 10 Jahre oder so an...kannste mal schauen, wo sich da die Bayern einordnen und wo Dortmund und wo der Rest...

Und vor allem: Jetzt, wo´s beim Verein so beschissen läuft, is die Hütte trotzdem voll - das verdient zumindest mal Respekt...

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
so, Freunde der 3. Halbzeit, dann wollen wir mal wieder die Landkarte rausholen und das Marschgepäck bereithalten ... europa wir kommen :D

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Geisteskrank schrieb:
Wegen mir auf nix - ich bin nicht stolz auf was, wo ich nicht selbst beteiligt war. Aber kuck Dir mal den Zuschauerschnitt der letzten 10 Jahre oder so an...kannste mal schauen, wo sich da die Bayern einordnen und wo Dortmund und wo der Rest...

Und vor allem: Jetzt, wo´s beim Verein so beschissen läuft, is die Hütte trotzdem voll - das verdient zumindest mal Respekt...
na, ja. und was ist mit praktisch sämtlichen Spielen, bei denen Bayern mitspielt? zumindest auswärts sind fast alle ausverkauft und Karten könnte man noch viel mehr verkaufen...
und es sind nicht nur Bayernhasser, die plötzlich zum Spiel wollen...und und und...aber egal. der HSV hat gewonnen und könnte bald wieder im UEFA-Cup spielen... das wäre doch was!;)

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:

Na und,soll das ne Leistung sein ? Jahrelang von nem Verein verarscht worden und still wie die Lämmer denen das Geld zugetragen zu haben ?

Meinen Respekt haben die ,die auf die Barrikaden gehen,wenn sie merken was schief läuft,und das waren viel zu wenige ,der Meier und der Niebaum ... Also ich hätt die zum Teufel gejagt :rolleyes:

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
suspicious schrieb:
na, ja. und was ist mit praktisch sämtlichen Spielen, bei denen Bayern mitspielt? zumindest auswärts sind fast alle ausverkauft und Karten könnte man noch viel mehr verkaufen...
und es sind nicht nur Bayernhasser, die plötzlich zum Spiel wollen...und und und...aber egal. der HSV hat gewonnen und könnte bald wieder im UEFA-Cup spielen... das wäre doch was!;)

Klar haben die Bayern republikweit die meisten Fans...logisch, haben ja auch ewig schon den meisten Erfolg, klar....

Hab neulich ne Umfrage gesehen über die Fan-Verteilung in Deutschland.

Bayern irgendwas mit 33 oder 34% auf 1, Dortmund mit 20% oder so auf 2, usw. usw. Dann Schalke mit 16%, Bremen 14%...

Deutschland teilt sich halt in Bayern-Fans und -Hasser. Is auch so in Ordnung, finde ich...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
ESCOBAR schrieb:
Na und,soll das ne Leistung sein ? Jahrelang von nem Verein verarscht worden und still wie die Lämmer denen das Geld zugetragen zu haben ?

Meinen Respekt haben die ,die auf die Barrikaden gehen,wenn sie merken was schief läuft,und das waren viel zu wenige ,der Meier und der Niebaum ... Also ich hätt die zum Teufel gejagt :rolleyes:

Jaja, mecker nicht...glaubste die unterstützen damit den Niebaum? Mann, die Leute wollen ihren Club spielen und siegen sehen, wie jeder andere Fan auch. Und die Fans sind treu, egal, wie scheiße gespielt wird. Das hat nichts mit Niebaum oder Meier zu tun.

Wie scheiße die mit dem Geld wirtschaften, steht auf nem ganz anderen Papier! Ich bin nicht die Vereinspolizei, ich will, daß die Truppe ordentlich kämpft und spielt in erster Linie und in 2. Linie, daß gewonnen wird und 3. soll auch ordentlich gewirtschaftet werden...

Das nicht jeder so klasse managt wie Hoeneß, is eh klar - daß Meier/Niebaum gepfuscht haben, is auch klar...Trotzdem is der Hoeneß ein arroganter Arsch und den Meier finde ich nett...

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
über die deutsche fanszene zu diskutieren ist und bleibt lächerlich denn selbiges ist sie auch.

Das Stadion in Dortmund ist nett, keine Frage, und die Südtribüne, immer hin die größte Fantribüne europas sehr beeindruckend. Eine gelb-schwarze Wand, nicht mehr und nicht weniger, denn was daraus gemacht wird ist mehr als nicht erwähnenswert.

Ich bin jetzt bummellich 10 mal mit dem HSV in Dortmund gewesen, der gute Ruf "besten Fans und Megastimmung" ist mehr als übertrieben, man muss es bloss mal einsehen ;)

Das, was der HSV zuhause bringt ist auch nicht der Rede wert, war so und wird auch immer so sein, Schalke ist auch lachhaft, Stuttgart hat nen Tennispublikum, Hertha isn Witz, WOB und LEV zählen sowieso nicht und bliblablubb und überhaupt.

Die einzigen die etwas herausstechen ist eintracht Frankfurt, denn das ist ein wirklich guter Mob, zumindest noch im alten Stadion auffer tribüne....

Auswärts sieht es allerdings wieder anders aus, da sind sie fast alle gut und Bayern steht da ziemlich weit oben mit Red Munichs und Co.

Punkt. Ich habe gesprochen. Hugh !!! :)