Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Phantom Lord schrieb:
Wenn mir das Stadion nicht gehört, krieg ich auch keine Kohle dafür....im Gegenteil, der BvB bezahlt nach wie vor an dem Stadion....;)
Ja, is klar daß da finanzielle Verpflichtungen sind. Aber die lassen sich nur mit Einnahmen begleichen. Also hat der Verein was davon wenn Kohle rein kommt weil er dann seine Schulden tilgen kann.
Abgesehen davon ist es einfach geil vor 80.000 Leuten zu spielen. Davon träumt der Rest der Liga. Die Fans sind einfach die geilsten. Schalke, Bayern oder sonstwer kann da schlicht und ergreifend einpacken gegen.

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
45
Münster
www.august99.de
Karsten schrieb:
Ja, is klar daß da finanzielle Verpflichtungen sind. Aber die lassen sich nur mit Einnahmen begleichen. Also hat der Verein was davon wenn Kohle rein kommt weil er dann seine Schulden tilgen kann.
Abgesehen davon ist es einfach geil vor 80.000 Leuten zu spielen. Davon träumt der Rest der Liga. Die Fans sind einfach die geilsten. Schalke, Bayern oder sonstwer kann da schlicht und ergreifend einpacken gegen.
RISCHTISCH!!!!!!!!!

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
Karsten schrieb:

Natürlich bringen Zuschauer was. Aber ich finde die finanzielle Situation des BvBs immer noch recht witzig. Ich bin ja mal gespannt, wie sich die Allianz-Arena so füllt. Wenn das Ding voll ist, ist's auch der Wahnsinn.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
suspicious schrieb:
nicht wahr!;)
du beweist mehr und mehr Geschmack! respekt!:D

also, der Neubarth ist echt ein Guter und kann noch was bewegen - sprich: dafür sorgen, dass Holstein mal oben mitspielt.
joah, das hat der alles in Bremen gelernt...! :D ;)

Karsten

W:O:A Metalgod
Phantom Lord schrieb:
Natürlich bringen Zuschauer was. Aber ich finde die finanzielle Situation des BvBs immer noch recht witzig. Ich bin ja mal gespannt, wie sich die Allianz-Arena so füllt. Wenn das Ding voll ist, ist's auch der Wahnsinn.
Die bauen die Arroganz- Arena jetzt schon um. Hab ich gelacht.
Naja, 60.000. Für Bayern reichts.:D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Geisteskrank schrieb:
hört hört!!! :D

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,367038,00.html

CHAMPIONS-LEAGUE

Zypern feiert historischen Sieg

Überraschung in der Champions-League-Qualifikation: Anorthosis Famagusta schlägt den türkischen Rivalen aus Trapzonspor - für die Zyprer mehr als nur ein sportlicher Triumph. Titelverteidiger FC Liverpool musste in Litauen nur eine halbe Stunde zittern.

Famagusta - Es kommt nicht of vor, dass auf Zypern Fußball-Geschichte geschrieben wird. Und so überrascht es nicht, dass Nicos Froussos und Klimenti Tsitaischwili seit gestern Abend als Nationalhelden gefeiert werden. In der zweiten Runde der Champions-League-Qualifikation erzielten sie wenige Minuten vor Schluss die entscheidenden Tore - und verhalfen so ihrem Club Anorthosis Famagusta zu dem überraschenden 3:1 Erfolg gegen den Konkurrenten aus Trapzonspor.

Dieser Sieg lässt die Zyprer nicht nur vom Einzug in die Champions-League träumen, er ist vor allem auch ein Triumph über die Türkei. Das Verhältnis der beiden Länder ist seit jeher gespannt. Über 30 Jahre standen sich keine Mannschaften der politischen Gegner mehr auf dem Fußballplatz gegenüber.
suuuuuuuper!!! :D:D:D ....schade, dass es nur das Hinspiel war...! ^^

übrigens, dass Liverpool trotz verpasster Qualifikation jetzt doch in der CL mitspielen darf, war hier ncoh gar nciht thematisiert, oder?

....ich find's ganz ehrlich nicht gut! ...wenn man den CL-Sieger seinen Titel verteidigen lassen will, wenn man ihn automatisch qualifiziert wissen will, dann muss man das vorher regeln, nicht mittendrin! oO ....die Mannschaft, die jetzt statt Liverpool nicht mitspielen darf, wird sich bedanken..!

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Widar667 schrieb:
übrigens, dass Liverpool trotz verpasster Qualifikation jetzt doch in der CL mitspielen darf, war hier ncoh gar nciht thematisiert, oder?

....ich find's ganz ehrlich nicht gut! ...wenn man den CL-Sieger seinen Titel verteidigen lassen will, wenn man ihn automatisch qualifiziert wissen will, dann muss man das vorher regeln, nicht mittendrin! oO ....die Mannschaft, die jetzt statt Liverpool nicht mitspielen darf, wird sich bedanken..!

Zumindest haben wir im Vorfeld drüber geredet und ich glaub alle waren sich einig,dass der Titelverteidiger das Recht haben sollte,seinen Titel wieder zu verteidigen !

Also stehst du mit deiner Meinung mal wieder ziemlich alleine da :rolleyes:

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
suspicious schrieb:
wollte ich so nicht schreiben... :rolleyes: ;)

Ach komm,wieso nicht,die Penner lästern doch auch ständig über Bayern ...

Und diese Selbstbeweihräucherung nervt doch langsam nur noch,wenn ich schon lese D***mund hat die besten Fans und Schalke kann einpacken,bei denen waren 100.000 Fans bei der Saisoneröffnung,wieviele warens beim BVB :confused:

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Phantom Lord schrieb:
Wenn mir das Stadion nicht gehört, krieg ich auch keine Kohle dafür....im Gegenteil, der BvB bezahlt nach wie vor an dem Stadion....;)

Moment, hat der Verein nicht neulich bei dieser ganzen Offenlegung ne Umschuldung vorgenommen und die Stadioneinnahmen jetzt wieder in der eigenen Kasse?

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
ESCOBAR schrieb:
Ach komm,wieso nicht,die Penner lästern doch auch ständig über Bayern ...

Und diese Selbstbeweihräucherung nervt doch langsam nur noch,wenn ich schon lese D***mund hat die besten Fans und Schalke kann einpacken,bei denen waren 100.000 Fans bei der Saisoneröffnung,wieviele warens beim BVB :confused:

Ach ach ach...jetzt mal Bälle flach hier...

Also verblendet is bei Dortmund Keiner - da wird nicht die Meisterschaft erwartet und auch nicht immer ein 4:0-Heimsieg und auch keinen neuen Stars - ich denke, die Fans sind zu recht recht bescheiden im Moment. Da ist es nur logisch, daß man wenigstens auf sich selbst stolz ist, weil für mehr im Moment nicht viel Argumente da sind. Also, warum nicht?

Ich persönliche sehe (steinigt ihn, er hat Jehova gesagt) Dortmund und Schalke fantechnisch stimmungstechnisch doch ganz weit vorne. Bayern zwar wie immer spielerisch, aber bei den Fans - naja, Nationalmannschaft auspfeiffen können sie immerhin...