FullMetal Osthessen 28.08.2021

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.052
61.627
130
25
Thüringen
Ich frage mich was die Bands für Spielzeiten bekommen. Ne Stunde Stallion hätte ich schon gern.

Einlass: 17:30
Beginn: 18:30
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.052
61.627
130
25
Thüringen
Zum ersten Mal findet das FullMetal Osthessen 2021 Open Air statt. Wir freuen uns sehr darüber, dass das Festival bereits vorzeitig ausverkauft ist.

Der Ablauf am Abend schaut wie folgt aus:
Einlass 17:30 Uhr
Beginn 18:30
18:30-19:15 Junkyard Jesus
19:15-19:45 Umbau
19:45-20:45 Stallion
20:45-21:15 Umbau
21:15-22:00 S. A. W.
22:00-22:30 Umbau
22:30-0:00 Thundermother

Wir freuen uns darauf endlich wieder gemeinsam mit euch Live-Musik genießen zu können.
Bis zum 28. August,
euer FMO Team
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.052
61.627
130
25
Thüringen
Stallion eine Stunde, ist ok. Hätte aber gedacht, dass die über S.A.W. sind. Kennt die eigentlich jemand?
Ich werde nächste Woche noch mal alle Bands hören.

Ich freue mich jedenfalls tierisch drauf. Vielleicht fahre ich abends doch nicht heim, das heißt Saufi Saufi!
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Absolut. Hoffentlich verliere ich die nicht unterwegs 😅
Das dachte ich mir auch. :D
Stallion eine Stunde, ist ok. Hätte aber gedacht, dass die über S.A.W. sind. Kennt die eigentlich jemand?
Ich werde nächste Woche noch mal alle Bands hören.

Ich freue mich jedenfalls tierisch drauf. Vielleicht fahre ich abends doch nicht heim, das heißt Saufi Saufi!
Freu mich auch echt sehr auf endlich wieder Live-Musik. Hatte ich seit März 20 nicht mehr. :eek:
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Stallion eine Stunde, ist ok. Hätte aber gedacht, dass die über S.A.W. sind. Kennt die eigentlich jemand?
Ich werde nächste Woche noch mal alle Bands hören.

Ich freue mich jedenfalls tierisch drauf. fahre ich abends doch nicht heim, das heißt Saufi Saufi!
Nope, muss beim Rest auch noch reinhören.

Stallion so früh ist gut, dann kann man vorher gemütlich Bier trinken und danach richtig. :ugly:

Sari, MM und ich übernachten auch dort, d.h. dem Alkohol darf gefröhnt werden.