FullMetal Osthessen 28.08.2021

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.403
6.579
98
die großen Helden, weil wir extra aus dem weit entfernten München zu ihnen kamen. :D

Kenn ich.... so ging´s mir mal beim Dirkschneider in Geiselwind, als eine Gruppe mitbekommen hat, das ich extra aus Österreich hochgefahren bin.
Bin während dem ganzen Abend mit Getränken versorgt worden. :cheers:

Im Strohhofer konnte ich mich wenigstens noch mit 2 Abschluss Runden an der Hotelbar revanchieren. :D

• Like
Reaktionen: Klausi

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Ich kann da leider nicht.
Das wären aber auch 2,5h:ugly:
Fahre auch zwei Stunden aus dem Siegerland.

Sari, übernachtet ihr irgendwo? Ich könnte natürlich theoretisch zurück fahren, aber Bier... :o

Entweder hau ich mir ne Matratze in meinen Superb oder falls ihr ne Unterkunft findet würde ich mich anschließen, dann könnte man den nächsten Tag noch frühstücken falls es passt.

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Fahre auch zwei Stunden aus dem Siegerland.

Sari, übernachtet ihr irgendwo? Ich könnte natürlich theoretisch zurück fahren, aber Bier... :o

Entweder hau ich mir ne Matratze in meinen Superb oder falls ihr ne Unterkunft findet würde ich mich anschließen, dann könnte man den nächsten Tag noch frühstücken falls es passt.
Haben das noch nicht so genau geplant. Ich geb dir Bescheid, sobald wir da konkreter geplant haben.

The_Demon

29 März 2017
37.099
67.853
130
25
Thüringen
Das FullMetal Osthessen OpenAir findet nun am Festplatz Niederjossa statt!!!

Schade, die Burgruine hatte was...

@saroman ist jetzt nicht all zu weit weg, aber vielleicht beeinflusst das ja doch die Hotelbuchung (wenn nicht schon geschehen)