FullMetal Osthessen 28.08.2021

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
18.376
29.536
100
23
Thüringen
fmo_roa_flyer.jpg


Allein für Stallion lohnt sich eigentlich schon die Reise. Thundermother sollen live auch immer fetzen, die habe ich aber noch nicht gesehen.
Ist in der Nähe von Bad Hersfeld. Für mich etwas mehr als ne Stunde Fahrt.
Ein Ticket kostet knapp 40€. Viel sind wohl nicht mehr verfügbar.

@SAVA
@Daimon Ion
@Blake
 
  • Like
Reaktionen: Klaus McKlausen

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
39.876
12.977
130
34
Am falschen Isar-Ufer
Oh, da waren wir 15 oder 16 schon mal (mein Bändchen zeigt keine Jahreszahl). Das war super schön. Und wir wurden so euphorisch empfangen. :D

Allerdings war das damals in den Faschingsferien und nicht in der Burgruine. Klingt aber großartig. @mad_milchmann
 
  • Like
Reaktionen: Klaus McKlausen

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
18.376
29.536
100
23
Thüringen
Genau.

So, hab mal eine Ticket-Reservierungs-Anfrage für uns 2 gestellt.

Grad nochmal recherchiert: 17 waren wir. War auch ein klasse Lineup mit Screamer, Inner Wish, Masters of Disguise...
Freut mich! 🤩

Dann hoffen wir mal, dass das klappt. Ich habe bis jetzt auch nur eine Anfrage gestellt.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
39.876
12.977
130
34
Am falschen Isar-Ufer
Freut mich! 🤩

Dann hoffen wir mal, dass das klappt. Ich habe bis jetzt auch nur eine Anfrage gestellt.
Wird schon klappen.

Wir hatten damals recht knapp vorher Karten geordert, das war denen dann zu heikel mit dem Versand. Deswegen haben sie uns die an der Kasse hinterlegt. Wir waren so die großen Helden, weil wir extra aus dem weit entfernten München zu ihnen kamen. :D
 

Klaus McKlausen

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
8.535
17.847
98
31
Hamburg
fmo_roa_flyer.jpg


Allein für Stallion lohnt sich eigentlich schon die Reise. Thundermother sollen live auch immer fetzen, die habe ich aber noch nicht gesehen.
Ist in der Nähe von Bad Hersfeld. Für mich etwas mehr als ne Stunde Fahrt.
Ein Ticket kostet knapp 40€. Viel sind wohl nicht mehr verfügbar.

@SAVA
@Daimon Ion
@Blake
Schon nicht schlecht und deiner Aussage bzgl Stallion stimm ich sowas von zu.. aber leider passt es mir da gar nicht. Die knappen 4 Std fahrt könnte man in Kauf nehmen. Aber beruflich wird das nix bei mir
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.633
13.931
130
fmo_roa_flyer.jpg


Allein für Stallion lohnt sich eigentlich schon die Reise. Thundermother sollen live auch immer fetzen, die habe ich aber noch nicht gesehen.
Ist in der Nähe von Bad Hersfeld. Für mich etwas mehr als ne Stunde Fahrt.
Ein Ticket kostet knapp 40€. Viel sind wohl nicht mehr verfügbar.

@SAVA
@Daimon Ion
@Blake
Stallion spielen aber auch im Moment an jeder Steckdose. :o
Passt aber auch terminlich nicht.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon