FULL METAL BAG

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
huber schrieb:
Ich kenns vom Ring so, daß ich am ersten Tag ein bißchen was in jeden Sack reinschmeiße, die dann unters Auto oder in den Kofferraum schmeiß und am Montag direkt ganz früh abgeb, wenn die anderen noch dabei sind Ihre Säcke vollzukriegen. Die sagen da nichtmal was, wenn man in nem gelben Sack nur ein paar leere Dosen hat...

wo is das problem, dass man den müllsack neben dem auto liegen lässt und die ganzen tage seinen müll da reinsteckt und net einfach überall in der gegend verteilt????
die müllgebühren werden nämlich genau deswegen immer teurer, weil keiner seine scheisse aufräumt
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
scratch schrieb:
es ist z.b. das campinggelände fertig aufgebaut, wenn man anreist. die info über running order verschiebungen oder dergleichen funktioniert, am einlass zum festivalgelände muss man rel. wenig warten....

ach, wärst z.b. beim earthshaker letztes jahr gewesen, dann weißt erst mal wieder, was die in wacken wirklich an orga leisten!
Also alles was da oben so steht würde ich als Standard für größere Festivals ansehen.

Und das Earthshaker sollte man wohl nicht als Maßstab für den Standart nehmen, oder ? :D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Der Helm schrieb:
Hab gerade mal überschlagen.
Wenn jeder Metaller 30 Sekunden lang seinen Scheiß abgibt. Dauert das (wenn ich mich nicht verrechnet habe, was unwahrscheinlich ist) die gesamte Aktion über 12 Stunden.


Muaha

wer sagt, dass es nur eine abgabestelle geben wird? am byh gabs ja auch viele und man musste kaum anstehen
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Der Helm schrieb:
Hab gerade mal überschlagen.
Wenn jeder Metaller 30 Sekunden lang seinen Scheiß abgibt. Dauert das (wenn ich mich nicht verrechnet habe, was unwahrscheinlich ist) die gesamte Aktion über 12 Stunden.


Muaha
Was gut funktionieren könnte wäre, daß sie an diesen Futterständen direkt am Campground Sonntag Morgen jeweils nen Müllwagen hinstellen und quasi das Standpersonal das mit dem Geld macht.
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
scratch schrieb:
wo is das problem, dass man den müllsack neben dem auto liegen lässt und die ganzen tage seinen müll da reinsteckt und net einfach überall in der gegend verteilt????
die müllgebühren werden nämlich genau deswegen immer teurer, weil keiner seine scheisse aufräumt
Wenn ich nicht wieder betrunken bin (gnihihi) werde ich mal versuchen dieses Jahr Mülltüten im Forumscamp zu etablieren :D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Colamann3798 schrieb:
Was gut funktionieren könnte wäre, daß sie an diesen Futterständen direkt am Campground Sonntag Morgen jeweils nen Müllwagen hinstellen und quasi das Standpersonal das mit dem Geld macht.
Die Idee ist gut.

Aber ich denke mal es wird da ein oder zwei Anlaufstellen geben, an denen man den Müll am Sonntag abgeben kann.

:D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
scratch schrieb:
werden wir ja sehen, wie es ablaufen wird...wenns beschissen wird und es das nimmer wert is, dann bleiben wir halt nä. jahr daheim. aber vorher jammern is doch etwas kindisch, oder? ;)
Ich weiß, Deutsch ist nicht deine Muttersprache, aber du verwechselst gerade jammern mit lästern :D