FULL METAL BAG

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
scratch schrieb:
naja, kann man sehen wie man will. es stand zwar drauf, incl. camping. aber es hieß auch, campen is frei oder?
und das die 20€ für das parken eines kfz nicht nur fürs parken war, sollte ja auch klar sein.
Dann ist Parken jetzt aber umsonst und wo gibts denn das bitte? Letztlich ist es einfach eine Preiserhöhung.
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Das Einzige, was wohl nervig wird: Wir werden bestimmt alle 18 Mann, jeder mit einer Mülltüte, zur Abgabe gehen müssen... Ich glaub kaum, daß sie einem für 2 Tüten 10€ geben. Man könnte ja bescheißen (auch wenn sie vorher peinlich genau drauf achten, daß jeder nur eine Tüte kriegt).

Jau, die Schlacht um die Mülltüten! Immerhin sind die je Stück 5 Euro wert, Ich glaub damit sind es wohl mit die wertvollsten Mülltüten der Welt!
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Das Einzige, was wohl nervig wird: Wir werden bestimmt alle 18 Mann, jeder mit einer Mülltüte, zur Abgabe gehen müssen... Ich glaub kaum, daß sie einem für 2 Tüten 10€ geben. Man könnte ja bescheißen (auch wenn sie vorher peinlich genau drauf achten, daß jeder nur eine Tüte kriegt).

is auch verständlich, oder?
außer sie machen es wie beim byh, wo eine karte abgerissen wird...dann kann man dem andern sein zeug auch mitnehmen
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Dann ist Parken jetzt aber umsonst und wo gibts denn das bitte? Letztlich ist es einfach eine Preiserhöhung.

Korrekt, und ein um 10% (ca.), und wie ihr das hier alle so positiv bewertet kann ich nicht verstehen... Wenn ihr Geld loswerden wollt geb ich euch gerne meine Kontonr.!
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Jau, die Schlacht um die Mülltüten! Immerhin sind die je Stück 5 Euro wert, Ich glaub damit sind es wohl mit die wertvollsten Mülltüten der Welt!
Dann zieh ich Sonntag morgens los und plündere den Campingplatz und klaue alle vollen Mülltüten, da hab ich schwupdiwupp das Ticket wieder raus!:D:D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Colamann3798 schrieb:
Das Einzige, was wohl nervig wird: Wir werden bestimmt alle 18 Mann, jeder mit einer Mülltüte, zur Abgabe gehen müssen... Ich glaub kaum, daß sie einem für 2 Tüten 10€ geben. Man könnte ja bescheißen (auch wenn sie vorher peinlich genau drauf achten, daß jeder nur eine Tüte kriegt).
Hm. Idee !!!

Ich kauf ein paar faulen Leuten die Tüten für 3 € ab und werde REICH !!!

:D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Korrekt, und ein um 10% (ca.), und wie ihr das hier alle so positiv bewertet kann ich nicht verstehen... Wenn ihr Geld loswerden wollt geb ich euch gerne meine Kontonr.!
Ich heiße das keineswegs gut, für mich ist das irgendwo zwischen den beiden Polen einer geniale Geschäftsidee und einer verlogende Ausbeutung (Stichwort: keine versteckten Kosten!), aber wenn da eine ordentliche CD wirklich dabei ist kann ich damit leben(wahrscheinlich ist die aber gerade kurz zuvor "ausgegangen" und es gibt nur noch so einen bescheuerten Keyholder, oder wie man den Müll nennt?!), aber prinzipiell find ich es nicht richtig.
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Letztlich ist es einfach eine Preiserhöhung.

Ja, ich hoffe nur das sie dann nächtes Jahr ehrlicherweise einfach den Preis erhöhen und so einen Verarschungskack sein lassen.

Die BurgerKing-Gutscheine gab es letztes Jahr auch schon, dass man jetzt auch noch 10€ für nen Gutschein bezahlt um einen BigKing extra zu bekommen wenn man nen BigKing XXL kauft ist doch irgendwie lachhaft.

komische Diener sind mir das :D
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Baskerville schrieb:
aber wenn da eine ordentliche CD wirklich dabei ist kann ich damit leben(wahrscheinlich ist die aber gerade kurz zuvor "ausgegangen" und es gibt nur noch so einen bescheuerten Keyholder, oder wie man den Müll nennt?!), aber prinzipiell find ich es nicht richtig.

Hm, also Promo CDs bekommt man eh überall dazu, die sind wohl immer ganz nett.
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Korrekt, und ein um 10% (ca.), und wie ihr das hier alle so positiv bewertet kann ich nicht verstehen... Wenn ihr Geld loswerden wollt geb ich euch gerne meine Kontonr.!

darf ich fragen, wieso du überhaupt nach wacken fährst? wenn es dir net wert ist die ganze sache, dann lass es halt? gibt genug andere festivals...earthshaker soll auch wieder sein ;)