FULL METAL BAG

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Hab gesucht, keinen thread gesehn. (Q&A zählt nicht)
Jedenfalls hat das Rätseln ein Ende.
Meckern bringt eh nix. Frag mich nur, wenn man dann am EIngang zahlt, des wird doch nur nen riesenChaos geben...

02.02.06 13:22 - Alter: 4 Stunden - Von: Wacken-Ingo



Aus organisatorischen Gründen sind wir gezwungen unser Park- und Campingsystem umzustellen. Diese Umstellung möchten wir gleichzeitig für die Erweiterung unseres Serviceangebotes zur Verbesserung des Festival nutzen.

Jeder Besucher erhält die FULL METAL BAG mit folgenden Leistungen:

> Parkberechtigung jeglicher KFZ egal ob Auto, Bus, Motorrad, Wohnwagen oder Wohnmobil
> freies Camping direkt am KFZ.
> wie immer gibt es keine Limitierungen in der Mitnahme von Getränken oder sonstiger Verpflegung (Glasbehälter erlaubt) auf dem Park- u. Campinggelände
> nur Grünflächen, kurze Wege zum Festivalgelände
> Campingplatzreservierungen ab 50 Personen (freibleibend)
> Shuttle zum Wackener und Schenefelder Schwimmbad mit freien Eintritt
> Festivalaufkleber
> Free Downloads
> CD
> diverse hochwertige Überraschungen
> Burgerking Gutschein
> und vieles mehr......

Dieses FULL METAL BAG kostet pro Person nur 10,- EUR zzgl. 5,- € Müllpfand und gibt es nur direkt in Wacken für jeden Besucher. D. h. man braucht dieses auch nicht im Vorverkauf zu bestellen, sondern bekommt den FULL METAL BAG automatisch in Wacken beim Zugang zum Festivalgelände.

Für Rückfragen stehen wir Euch unter headquarter@wacken.com jederzeit gerne zur Verfügung!


Wir hoffen Euch hiermit gedient zu haben.

Euer
W:O:A Team
 
Zuletzt bearbeitet:

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Man, ich hab'S dir im ICQ erklärt, war nur doof formuliert, ich editiers scho...

warst aber im icq zu langsam *g


habs zwar scho woanders reingeschrieben, aber ich finds vom preis her ok.
man hätte es nur früher durchdenken, den preis auf die karte draufschlagen und das zeugs mit der karte mitschicken sollen.
falls es gut organisiert sein sollte, wirds dann hoffentlich auch keine größeren probleme geben. zumind. net allein durchs zahlen.

mitm müllpfand werden sie hoffentlich auch eine durchdachte orga haben *g
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Hab gesucht, keinen thread gesehn. (Q&A zählt nicht)
Jedenfalls hat das Rätseln ein Ende.
Meckern bringt eh nix. Frag mich nur, wenn man dann am EIngang zahlt, des wird doch nur nen riesenChaos geben...

02.02.06 13:22 - Alter: 4 Stunden - Von: Wacken-Ingo



Aus organisatorischen Gründen sind wir gezwungen unser Park- und Campingsystem umzustellen. Diese Umstellung möchten wir gleichzeitig für die Erweiterung unseres Serviceangebotes zur Verbesserung des Festival nutzen.

Jeder Besucher erhält die FULL METAL BAG mit folgenden Leistungen:

> Parkberechtigung jeglicher KFZ egal ob Auto, Bus, Motorrad, Wohnwagen oder Wohnmobil
> freies Camping direkt am KFZ.
> wie immer gibt es keine Limitierungen in der Mitnahme von Getränken oder sonstiger Verpflegung (Glasbehälter erlaubt) auf dem Park- u. Campinggelände
> nur Grünflächen, kurze Wege zum Festivalgelände
> Campingplatzreservierungen ab 50 Personen (freibleibend)
> Shuttle zum Wackener und Schenefelder Schwimmbad mit freien Eintritt
> Festivalaufkleber
> Free Downloads
> CD
> diverse hochwertige Überraschungen
> Burgerking Gutschein
> und vieles mehr......

Dieses FULL METAL BAG kostet pro Person nur 10,- EUR zzgl. 5,- € Müllpfand und gibt es nur direkt in Wacken für jeden Besucher. D. h. man braucht dieses auch nicht im Vorverkauf zu bestellen, sondern bekommt den FULL METAL BAG automatisch in Wacken beim Zugang zum Festivalgelände.

Für Rückfragen stehen wir Euch unter headquarter@wacken.com jederzeit gerne zur Verfügung!


Wir hoffen Euch hiermit gedient zu haben.

Euer
W:O:A Team


Nö, Ingo, hast uns nicht gedient. Ich find das is ganz schön teuer, und Leute die als Gruppe anreisen werden noch bestraft. 10 Euro sind definitiv ne ganz schöne Sauerei.
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
EDIT: "Mann" ist niemand im speziellen :)

Mann kann sich aber auch aufregen.

War mir schon klar, das sowas früher oder später kommt. So wie da immer rumgesaut wird, auch und gerade von den Nicht-Autofahrern.

Ich werde in diesem Jahr auf jeden Fall 10 € weniger zahlen, als im letzten Jahr. Für alle anderen ist die Karte halt mal eben 10 € teurer geworden.

Rechnen wir mal nur die 5 € Müllpfand, sind das 200.000 € bei 40.000 Campern.
Wenn die davon den Platz nicht sauber bekommen weiß ich auch nicht.

Abgesehen davon find ich den Schwimmbad-Shuttleservice keine schlechte Idee. Da schaffe ich es vieleicht auch mal ins Freibad. :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Der Helm schrieb:
Mann kann sich aber auch aufregen.

War mir schon klar, das sowas früher oder später kommt. So wie da immer rumgesaut wird, auch und gerade von den Nicht-Autofahrern.

Ich werde in diesem Jahr auf jeden Fall 10 € weniger zahlen, als im letzten Jahr. Für alle anderen ist die Karte halt mal eben 10 € teurer geworden.

Rechnen wir mal nur die 5 € Müllpfand, sind das 200.000 € bei 40.000 Campern.
Wenn die davon den Platz nicht sauber bekommen weiß ich auch nicht.

Abgesehen davon find ich den Schwimmbad-Shuttleservice keine schlechte Idee. Da schaffe ich es vieleicht auch mal ins Freibad. :D
Da kannst fast nackte Maenner gucken!
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
nö find ich nich. schwimmbad und Gutschein und zipp und zapp ist nicht zu teuer. absolut nicht.

Also der is dann eh total überlastet und: Schwimmbad war schon immer frei, und auf dem Weg konnte man dann immer auch noch einkaufen. Gutschein, toll, aber mal abwarten was das gibt.