FULL METAL BAG

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Der Helm schrieb:
Das wird schonn aufgrund der riiiiiiiieeeesigen Schlange nicht funktionieren.
:D
Da freu ich mich schon drauf, wenn Sonntag morgens 30000 Mann mit ihren Müllsäcken ankommen (würden).:rolleyes:
Die haben doch nie und nimmer die Kapazitäten oder das Personal um damit fertigzuwerden.:o
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Da freu ich mich schon drauf, wenn Sonntag morgens 30000 Mann mit ihren Müllsäcken ankommen (würden).:rolleyes:
Die haben doch nie und nimmer die Kapazitäten oder das Personal um damit fertigzuwerden.:o

deswegen sagte ich ja, dass es ziemlich gut organisiert sein müsste, damit das alles klappt.
andere festivals schaffens ja auch ohne größere probleme
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Thorin_Eichenschild schrieb:
Hoffe echt nur, dass die sich nicht so anstellen, wie damals auf Blind Guardian Open Air, dass der Müllsack auch wirklich nahezu voll ist.
Da kann man ja vorher mal kurz an den Dixies halt machen zum auffüllen :D
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Thorin_Eichenschild schrieb:
Hoffe echt nur, dass die sich nicht so anstellen, wie damals auf Blind Guardian Open Air, dass der Müllsack auch wirklich nahezu voll ist.

Ich kenns vom Ring so, daß ich am ersten Tag ein bißchen was in jeden Sack reinschmeiße, die dann unters Auto oder in den Kofferraum schmeiß und am Montag direkt ganz früh abgeb, wenn die anderen noch dabei sind Ihre Säcke vollzukriegen. Die sagen da nichtmal was, wenn man in nem gelben Sack nur ein paar leere Dosen hat...
 

trollpadawan

Newbie
28 Nov. 2005
17
0
46
wie sieht denn das mit den preisen genau aus?
also letztes jahr mussten wir einmal 80€ fürs ticket bezahlen. dann nochmal 20€ fürs auto und 5€ pro tag, den wir früher da waren.

wie lässt sich das denn jetzt rechnen? und was ist müllpfand? bekommt man nen sack voll müll und wenn man den wieder abgibt 5€ oder wie?
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Der Helm schrieb:

es ist z.b. das campinggelände fertig aufgebaut, wenn man anreist. die info über running order verschiebungen oder dergleichen funktioniert, am einlass zum festivalgelände muss man rel. wenig warten....

ach, wärst z.b. beim earthshaker letztes jahr gewesen, dann weißt erst mal wieder, was die in wacken wirklich an orga leisten!
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
trollpadawan schrieb:
wie sieht denn das mit den preisen genau aus?
also letztes jahr mussten wir einmal 80€ fürs ticket bezahlen. dann nochmal 20€ fürs auto und 5€ pro tag, den wir früher da waren.

wie lässt sich das denn jetzt rechnen? und was ist müllpfand? bekommt man nen sack voll müll und wenn man den wieder abgibt 5€ oder wie?

komiker :D
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Der Helm schrieb:
Rechnen wir mal nur die 5 € Müllpfand, sind das 200.000 € bei 40.000 Campern.
Wenn die davon den Platz nicht sauber bekommen weiß ich auch nicht.

Abgesehen davon find ich den Schwimmbad-Shuttleservice keine schlechte Idee. Da schaffe ich es vieleicht auch mal ins Freibad. :D
Für das Geld kriegste ca. 400 Tonnen Müll entsorgt. Und aufgrund des Shuttles wird das Schiwmmbad dann wahrscheinlich doch endlich so voll, daß ich nicht mehr hingehen werde... :(

Baskerville schrieb:
Die Betonung liegt auf "andere Festivals"!:D
Und zwar nicht wir :D:D:D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Hab gerade mal überschlagen.
Wenn jeder Metaller 30 Sekunden lang seinen Scheiß abgibt. Dauert das (wenn ich mich nicht verrechnet habe, was unwahrscheinlich ist) die gesamte Aktion über 12 Stunden.


Muaha