FULL METAL BAG

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Megatherion schrieb:
nur fast ? ach ja du warst da nonnich... ;)
Ich war in jungen Jahren mal im Schwimmbad Sued FKK schwimmen. Naiv und junggeil wie ich war, dachte ich bnatuerlich daran fuer Studentenpreise nackte weiber gucken ... alter Schwede... alles Koelner ... ich hatte eine heidenangst um mein Poroeschen ...keine EINZIGE Brustbesitzerin.
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Der Helm schrieb:
Rechnen wir mal nur die 5 € Müllpfand, sind das 200.000 € bei 40.000 Campern.
Wenn die davon den Platz nicht sauber bekommen weiß ich auch nicht.

hmm, dann rechnen wir mal mit 35000 Campern, die ihre Müllsäckchen abgeben und die 5€ MüllPFAND zurückbekommen...
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Nö, Ingo, hast uns nicht gedient. Ich find das is ganz schön teuer, und Leute die als Gruppe anreisen werden noch bestraft. 10 Euro sind definitiv ne ganz schöne Sauerei.

mhh...schon mal drüber nachgedacht, dass es eigentl. gerechter ist???

letztes jahr haben wir zu 9. fast nix fürs campen gezahlt und trotzdem jede menge müll dort gelassen...
manche kommen zu 2. (gibt genug gründe, weshalb man keinen 9-sitzer zur verfügung hat) und zahlten 10€/nase.

es war nur eine frage der zeit bis sie es ändern, so wie es dort immer aussieht. und wenns nach dir ginge, müssten die besucher wohl auch noch geld bekommen, oder ;)
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Wenn da wirklich eine CD dabei ist find ich das noch akzeptabel, der Rest ist dann wahrscheinlich der übliche Müll, den man sonst auch beim X-Mas Packet dabei hat. Was solls, vielleicht bekomm ich damit dann wenigstens den Müllsack voll, denn ich produziere bei weitem nicht allein genug Müll um den vollzubekommen. Fast der gesamte Müll, den ich mache, besteht aus Dosen und die bring ich ja wegen des Pfandes sowieso zurück. Naja, zahl ich eben 15Euro mehr, denn ich sammle sicherlich nicht anderer Leute Müll nur um meine 5 Euro zurückzubekommen, wo kämen wir denn da hin.:o;)
Dann will ich mal hoffen, dass die CD wenigstens was taugt.
Abschließend möcht ich nochmals erwähnen, dass das gGanze im Endeffekt nichts weiteres ist als eine Ticketpreiserhöhung, mal von den paar Leuten abgesehen, die alleine mit dem Auto anreisen.