luna.lunatik
W:O:A Metalmaster
Mein Vorschlag wäre, dass man endlich mal vernünftig den Gehörschutz aus der Hülle kriegen können muss, ohne dass man die aufm Boden zertreten muss!
Im Ernst, das hängt immer da drin fest!
Die Gehörschutzstöpsel von heuer konnte man wirklich nur mit Pinzette oder per zertreten des Behälters rausoperieren, das stimmt.
Die Röhrchen aus den Bags von 2010, 2011, 2012 waren aus einem anderen und auch stabilerem Material, da hatte ich keine Schwierigkeiten mit - und auch keiner aus meinem Camp, im Gegensatz zu heuer.
Davon ab, habe ich ebenfalls die Music-Pro von Alpine, aber halt in nem W:O:A-Röhrchen
Schwarzer Anniversary Wacken-Becher
Mehrmals stolperte ich in den letzten Tagen über Leute im Forum, die schwarze Wackenbecher von früher haben und diese cool finden. Da es für die Zapfmenschen doof ist schwarze Becher zu befüllen, schlage ich vor dass man so einen als Gimmik ins Full Metal Bag reintut.
JAAA, so einen will ich auch, sehr, sehr gerne sogar
Weitere Vorschläge?
- Schwarzer Anniversary Wacken-Becher
- wiederverwendbarer 1 Liter Getränkebehälter, der dann auch mit aufs Infield darf
- kleine Taschenlampe, z.B. ähnlich der aus dem Metalbag 2006, die von 2010 war einfach nur Plastik-Mist... (abgesehen davon ist bei der 2010er ein Batterietausch fast nur beim Uhrmacher möglich - wenn die Lampe denn noch heile ist)
- ne ordentliche Brust-, Handgelenk- oder Gürteltasche, letztere von 2011 hat allerdings bei vielen nicht sonderlich lange gehalten
- so ein Biertransporttragerl/Sitzkissen aufblasbar - aber bitte Schwarz mit Wacken-Logo... dafür halt dann ohne Becks-Logo
- Thema Ohrstöpsel nochmal: 2011 konnte man Alu-Röhrchen mit Wacken-Logo an den Merch-Ständen für 2 Euro kaufen - da waren allerdings die Stöpsel total scheiße (mir aber egal, siehe oben, wollte eh nur das Röhrchen )
Die Jahre zuvor gab es diese praktischen Öffner. Einmal mit den Tirolern und einmal mit Mono Inc. bedruckt. Leider von der Quali her recht schlecht, nach ein paar Flaschen war das Material schon abgenutzt. Die Dinger gibt es aber auch in stabil.
Öhm, ich benutze sowohl den mit dem Südtiroler-Aufdruck, als auch den von Mono Inc. - und komme mit beiden gut klar, sind auch beide noch heile und sehr oft in Gebrauch. Bewegungslegastheniker?
Ich wäre noch für Sonnencreme mit Faktor 20 oder 30. Hab in den letzten beiden Jahren immer Sonnenbrand bekommen. Und ich bin definitiv nicht die Einzigste, die nen Sonnenbrand hatte.
Sonnenmilch gabs überall zu kaufen - auch noch am Samstag. Meiner Meinung nach ist das ein Fall für die persönliche Packliste, denn zum einen braucht nicht jeder so hohe Lichtschutzfaktoren, davon ab verträgt auch nicht jeder jede Sonnenmilch, ergo: selber das für dich passende mitnehmen.