Full Metal Bag 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
die sollen mir einfach meine wieder zurückgeben :o

Ich hab das pragmatisch gelöst und heuer am Abreisetag ein paar zerstörte Camps um die Zeltnägel erleichtert :cool:
Klar - das ist genaugenommen Diebstahl fremden Eigentums... spart den Aufräumern aber die mühselige Suche danach und ist sogesehen auch eine Recycling-Maßnahme :ugly: denn die Heringe nehm ich ja kommendes Jahr auch wieder mit :p

Sorry fürs Offtopic :KO:
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Ich hab das pragmatisch gelöst und heuer am Abreisetag ein paar zerstörte Camps um die Zeltnägel erleichtert :cool:
Klar - das ist genaugenommen Diebstahl fremden Eigentums... spart den Aufräumern aber die mühselige Suche danach und ist sogesehen auch eine Recycling-Maßnahme :ugly: denn die Heringe nehm ich ja kommendes Jahr auch wieder mit :p

Sorry fürs Offtopic :KO:

Hab ich '11 auch gemacht, ich glaube sogar ich hab '13 auch einige bekommen aus'm Camp.
Aber wenn man jetzt mal durchzählt was noch da ist und was davon dann noch gerade ist :x
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich hab das pragmatisch gelöst und heuer am Abreisetag ein paar zerstörte Camps um die Zeltnägel erleichtert :cool:
Klar - das ist genaugenommen Diebstahl fremden Eigentums... spart den Aufräumern aber die mühselige Suche danach und ist sogesehen auch eine Recycling-Maßnahme :ugly: denn die Heringe nehm ich ja kommendes Jahr auch wieder mit :p

Sorry fürs Offtopic :KO:

Nö. Zweimal nö.

Erstens solltest Du für's Heringe entfernen noch Geld bekommen. Wer auch immer das da gelassen hat, hat das Eigentum Hering aufgegeben, und damit isses frei zum "scavengen".

Zweitens: Entschuldige Dich niemals für Off Topic. :D
Ich werde immer da sein, um das Off Topic zu verteidigen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Nö. Zweimal nö.

Erstens solltest Du für's Heringe entfernen noch Geld bekommen. Wer auch immer das da gelassen hat, hat das Eigentum Hering aufgegeben, und damit isses frei zum "scavengen".

Zweitens: Entschuldige Dich niemals frü Off Topic. :D
Ich werde immer da sein, um das Off Topic zu verteidigen. :D

FALSCH, da doch Trede und co sagten das das Pfand was auf SEINEN WIESEN liegen bleibt SEINS wäre...gehören ihm auch die Heringe! also doch Diebstahl:o:D:D:D
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
FALSCH, da doch Trede und co sagten das das Pfand was auf SEINEN WIESEN liegen bleibt SEINS wäre...gehören ihm auch die Heringe! also doch Diebstahl:o:D:D:D

apropos Bauer Trede: gab es nochmal eine Meldung über seinen Gesundheitszustand? hab nichts mitgekriegt, dass nach der Meldung, er sei schwer erkrankt, noch was gekommen ist.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
FALSCH, da doch Trede und co sagten das das Pfand was auf SEINEN WIESEN liegen bleibt SEINS wäre...gehören ihm auch die Heringe! also doch Diebstahl:o:D:D:D

Auch falsch!
Das Wegräumen von den Gegenständen ist die Verantwortung des Pachters. Der Eigentümer bekommt da nl. Geld dafür. So er alles "behalten" wird, so soll er auch fürs Aufräumen bezahlen. Ergo, er "verdient" dabei dass sie weggenommen werden.
:ugly:

Edit Piaf zegt: Je brengt me trouwens ook meteen op een goed idee! :D:D:D
 

Festzeltbomber

W:O:A Metalhead
7 Sep. 2011
393
70
73
35
Erlangen
apropos Bauer Trede: gab es nochmal eine Meldung über seinen Gesundheitszustand? hab nichts mitgekriegt, dass nach der Meldung, er sei schwer erkrankt, noch was gekommen ist.


also ich hab ihn im biergarten getroffen, die HB in der hand und immer den richtigen blick für die damen in kürzerer kleidung. da meinte er, ihm gehts jetz wieder recht gut :)
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Auch falsch!
Das Wegräumen von den Gegenständen ist die Verantwortung des Pachters. Der Eigentümer bekommt da nl. Geld dafür. So er alles "behalten" wird, so soll er auch fürs Aufräumen bezahlen. Ergo, er "verdient" dabei dass sie weggenommen werden.
:ugly:

Edit Piaf zegt: Je brengt me trouwens ook meteen op een goed idee! :D:D:D

Soo, mir jetz aber auch egal :ugly:

Die Schweizer, aus deren Camp ich die Zeltnägel entfernt hab - ich musst ganz schön suchen so chaotisch wars da - haben mich ausserdem durch die laute Zerstörungsorgie nicht meinen wohlverdienten Schönheitsschlaf einnehmen lassen, ich sehe das also als kleine Wiedergutmachung für entgangenen Festivalschlaf :p:D:ugly:

Prost!