Full Metal Bag 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
Öhm, welche Grösse?

Die schwarze Becher waren damals 0.3, dann hatten wir die 0.4 bis (anscheinend) in 13.

Die Umfrage sagt ja genug.


:ugly:

Welche Umfrage? Die hier im Forum oder , die die Wacken-Orga durchgeführt hat, aufgrund derer die 0,3l-Becher eingeführt wurden? :ugly:
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.759
450
98
Rudolstadt
Bitte nicht.

Melamin steht in Verdacht, Erkrankungen im Blasen- und Nierensystem zu verursachen. Formaldehyd kann Allergien hervorrufen, Haut, Atemwege oder Augen reizen sowie beim Einatmen Krebs im Nase-Rachen-Raum verursachen:

http://www.bfr.bund.de/de/fragen_un..._kuechenutensilien_aus_melaminharz-70413.html

Lass dir von mir als Laborant der fast 1 1/2 Jahre Formalin eingeatmet hat sagen das zeug ist noch viel viel schlimmer :ugly:
Wir hatten niemals Fliegen und so im Labor die sind nämlich alle ganz schnell gestorben :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Melamin
Aktuelle Untersuchungen des Bundesinstituts für Risikobewertung zeigten, dass Kochgeschirr und Kochgeräte aus Melamin nicht auf 100 °C erhitzt werden dürfen, da sonst relevante Mengen an Melamin und Formaldehyd freigesetzt werden können. Bis zu einer Temperatur von 70 °C bestehen aus gesundheitlicher Sicht keine Bedenken.[14]

Also Bier trinken daraus ist ungefährlich :D
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Und nun bitte wieder Vorschläge für den Inhalt des FMB 2014. :o

Lasst den Topic Satan sein Werk verrichten!!!

:mad::mad::mad::mad::mad:

'n Hering.
Wenn ich mir überlegen, wieviel ich schon in dem hohen Gras verloren habe, dann wäre das nur fair :o


Das wäre auch voll Metal und so

Der wär doch bestimmt total billig. :o

Kennt jemand noch die Bundeswehr-Dackelgaragen? Die bestanden aus zwei Halbzelten, heißt, immer zwei Leute teilten sich so ein Zelt. Wie wär das Full:Metal:Single:paket, das aus genau sowas besteht (und Kondomen), dann könnte man "zwischenmenschliche Kontakte" fördern. :D